Jeder 3 haut seinen Pc

Diskutiere Jeder 3 haut seinen Pc im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Tamagotchy lässt grüssen. bin zwar kein vater aber immerhin sieht das auch der andere Teil, einer Generation, die auch schon etwas älter ist. evtl. versumpft ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. Jeder 3 haut seinen Pc #25
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tamagotchy lässt grüssen.

    bin zwar kein vater aber immerhin sieht das auch der andere Teil, einer Generation, die auch schon etwas älter ist.

    evtl. versumpft aber älter :D

    Währe ja was, wenns demnächst nen Windowsfriedhof Gäbe.

    Für die ein oder andere SUSE Kernel würde ich das beispielsweise verstehen. *ups*

    Aber am Ende hält so ne Kiste nie ein Leben lang.

    bzw.. nach welchem Zeitraum sind alle Komponenten einmal getauscht?

    cu-

    FDISK

  2. Standard

    Hallo paTrick01,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeder 3 haut seinen Pc #26
    Newbie Avatar von ecks

    Standard

    Also ich rede meinem PC auch immer gut zu, aber so gewaltausbrueche, die lasse ich nicht an ihm aus. Da muss meistens die Eisteeflasche die neben dem PC steht dran glauben.

    Und das mit dem PC als Wesen bezeichnen: Fuer mich ist jeder einzelne PC ein Wesen, es sei denn man kann die Bindung zu ihm aufbaun. Also hat mein PC auch einen Namen. *nennt-mich-freak*

    schoenen Abend noch

  4. Jeder 3 haut seinen Pc #27
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    @ecks: ...aber pass auf, dass sich der Inhalt der Flasche nich in den Rechner ergießt...*lol*

    PS: Gilt die Aussage in Deiner Sig auch für Grammatikfehler - es muss nämlich heißen: ...des Autors! (Nix für ungut - is mir halt gerade aufgefallen...)

  5. Jeder 3 haut seinen Pc #28
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    sterilisiertes wasser, und auf den Ausgleichsbehälter zielen, dann geht das schon :D

    Naja meine mx510 hat beim zocken auch schon den ein oder anderen mental gebremsten aggressionsanfall aushalten müssen. Aber Teure Hardware ist mir da generell zu schade, weil Mäuse, Headsets, etc... lassen sich recht leicht ersetzen und sind für LAN Party Menschen eh Verschleisteile.

    Disk


Jeder 3 haut seinen Pc

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.