Antec baut Würfel-Gehäuse

Diskutiere Antec baut Würfel-Gehäuse im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Antec will Shuttle Konkurrenz machen und baut ab sofort Würfel-Gehäuse, das "Aria" Gehäuse ist schwarz-silber lackiert und leuchtet schon standardmäßig blau. Ein spezielles 300 Watt ...



 
  1. Antec baut Würfel-Gehäuse #1
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Antec will Shuttle Konkurrenz machen und baut ab sofort Würfel-Gehäuse, das "Aria" Gehäuse ist schwarz-silber lackiert und leuchtet schon standardmäßig blau. Ein spezielles 300 Watt Netzteil mit 120 mm Lüfter ist schon integriert. Zusätzlich sorgt ein 80 mm Lüfter für Frischluft im Gehäuse. Als Mainboard sollen normale Micro-ATX Boards verbaut werden können.
    So wie es auf den Bilder erkenntlich ist scheint es das man auch Grafikkarten mit grossen Kühlern verbauen kann, man darf gespannt sein.

    Anmerkung meinerseits:
    Könnte sein das das ein tolles Lan-Gehäuse wird, klein aber trotzdem mit guter Kühlung und genug Platz.

  2. Standard

    Hallo lordrayden99,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antec baut Würfel-Gehäuse #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Hab das GEhäuse auch gesehen. Ist denke ist ein sehr gelungener Mittelweg zwischen Barebone und normalen PC Gehäuse.


Antec baut Würfel-Gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.