Arbeiten zu Warhammer Online eingestellt

Diskutiere Arbeiten zu Warhammer Online eingestellt im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Im News-Bereich gab http://www.rpgamer.com am 21.06.2004 bekannt, dass der vielverprechende Online-Titel Warhammer Online eingestellt wurde. Auf der offiziellen Webseite wurde die Bekanntmachung bestätigt. Dort kann ...



 
  1. Arbeiten zu Warhammer Online eingestellt #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Im News-Bereich gab http://www.rpgamer.com am 21.06.2004 bekannt, dass der vielverprechende Online-Titel Warhammer Online eingestellt wurde.

    Auf der offiziellen Webseite wurde die Bekanntmachung bestätigt.

    Dort kann man sich noch das Video-File von der diesjährigen E3 herunterladen:
    http://www.warhammeronline.com/

    Verdammt, dass wäre ein echter Hammer gewesen. o_0

  2. Standard

    Hallo Scott782,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Arbeiten zu Warhammer Online eingestellt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.