Arbeitsspeicher 16GB Quad-Kits von OCZ

Diskutiere Arbeitsspeicher 16GB Quad-Kits von OCZ im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Ich bin mal beim surfen auf etwas ganz dolles gestossen. Ocz bietet nun auf DDR2-800 Basis neue Speicherkits für den neusten P45/P43 Chipsatz an. Da ...



 
  1. Arbeitsspeicher 16GB Quad-Kits von OCZ #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Willow

    Mein System
    Willow's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550 @ 3,5 Ghz
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45C-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    16GB OCZ PC2-6400 CL5 KIT Vista Upgrade
    Festplatte:
    2x Samsung 250GB Raid0, 1x Samsung HD502IJ 500 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek Geforce 8800GT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ T221W TFT
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Cooler Master RealPower M 700W
    3D Mark 2005:
    22937
    Betriebssystem:
    Windows Vista64 Sp1
    Sonstiges:
    Wakü von Coolermaster

    Standard Arbeitsspeicher 16GB Quad-Kits von OCZ

    Ich bin mal beim surfen auf etwas ganz dolles gestossen.

    Ocz bietet nun auf DDR2-800 Basis neue Speicherkits für den neusten P45/P43 Chipsatz an.

    Da z.b. das dicke Kit mit 4*4Gb Riegeln für Vista.
    Das "kleinere" Kit besteht aus 2*4Gb Riegeln.

    Ob es mit anderen Chipsätzen funktioniert, kann ich leider nicht sagen. Allerdings dürften Benutzer von Photoshop und/oder Videobarbeitung hier pralle Augen bekommen ;)

    Hier mal der Link:
    OCZ Technology | Products | Memory | OCZ DDR2 PC2-6400 "P45 Special" Vista Upgrade 16GB Quad Kit

  2. Standard

    Hallo Willow,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Arbeitsspeicher 16GB Quad-Kits von OCZ

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pdf xchange viewer 64

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.