ATI wird es nicht länger geben

Diskutiere ATI wird es nicht länger geben im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Hmm, ich mache mir eher Sorgen, dass dadurch irgendwas untergehen wird. Denn es könnte bald AMD mit ATI gegen Intel und Nvidia heißen und bei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 34 von 34
 
  1. ATI wird es nicht länger geben #33
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Hmm, ich mache mir eher Sorgen, dass dadurch irgendwas untergehen wird. Denn es könnte bald AMD mit ATI gegen Intel und Nvidia heißen und bei solch einer Konstellation geht doch schnell der ein oder andere unter...man wirds sehen.

    @pepsi: Erst lesen, dann posten!

  2. Standard

    Hallo freEze,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI wird es nicht länger geben #34
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    das nvidia eine kooperation mit intel eingehen wird, bzw eine verschmelzung der beiden firmen in kraft treten wird, sehe ich momentan noch für ziemlich unwahrscheinlich. nvidia sowie intel sind momentan jedenfalls noch nicht gezwungen eine ähnlich konstelation ein zu gehen - das kapital stimmt und amd hat mit ati noch keine neuheiten präsentiert, die irgend etwas beeinflussen könnten.

    interessanter wäre nun zu wissen, wann die ersten optimierten amd systeme mit ati graphics kommen und was man sich davon versprechen kann?! dann könnte man auch gezielt weiter spekulieren, welchen weg intel und nvidia einschlagen werden.


ATI wird es nicht länger geben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.