Battlefield 2 Patch 1.21 nächste Woche ?

Diskutiere Battlefield 2 Patch 1.21 nächste Woche ? im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Vor gut einer Woche veröffentlichte man den Patch 1.2 für den Shooter Battlefield 2, der jedoch nach der Installation mehr Probleme bereitete, als Bugs behob. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Battlefield 2 Patch 1.21 nächste Woche ? #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard Battlefield 2 Patch 1.21 nächste Woche ?


    Vor gut einer Woche veröffentlichte man den Patch 1.2 für den Shooter Battlefield 2, der jedoch nach der Installation mehr Probleme bereitete, als Bugs behob. Abstürze auf zwei Maps, sowie Performanceprobleme bei ATI-Grafikkarten und die fehlerhafte Serverfilterung beim Multiplayermodus waren die Folge.

    Die Entwickler bemühen sich nun den Patch 1.21, der all diese Probleme wieder beheben soll, in der nächsten Woche zu veröffentlichen. Ende der Woche wird es ebenfalls einen beschränkten Betatest geben, um diesmal möglichen Komplikationen vorzubeugen.

    Quelle: JustGamers.de

  2. Standard

    Hallo BadSoldier,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Battlefield 2 Patch 1.21 nächste Woche ? #2
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Ich glaub ich klopp meine originale Version in die Tonne... wird doch eh nichts draus.. kein Bock mir jede Woche nen 300 MB großen Patch runter zu laden. Wenn man schon ein Spiel machen möchte dann sollte man es auch KÖNNEN.. so it es witzlos was sich EA da erlaubt.

  4. Battlefield 2 Patch 1.21 nächste Woche ? #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Bin ich froh, dass ich mir das Geld für das Spiel bis heute gespart habe. Ich warte auf die erste Version die ordentlich läuft....

  5. Battlefield 2 Patch 1.21 nächste Woche ? #4
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Dann wirst du nie dazu kommen es zu spielen ^^ Wie bei Linux und ATI-GraKas *gg*

  6. Battlefield 2 Patch 1.21 nächste Woche ? #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    bis auf die serverfilterung hab ich keinerlei probleme mit dem 1.2er gehabt (jedenfalls keine die mir aufgefallen wären). endlich kann man mit der stinger flugzeuge und helis runterholen und im springen keinen mehr abballern.

  7. Battlefield 2 Patch 1.21 nächste Woche ? #6
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Der Patch ist so dermaßen verbuggt, das ist echt nicht mehr schön. Am schlimmsten finde ich persönlich den Bug, dass man etwa 30% der Schüsse nicht mehr hören kann, insbesondere dann, wenn sie auf einen gerichtet sind. Und ich fürchte, dass dieser Bug nicht gefixt wird. Wahrscheinlich werden wirklich nur die 2 krassesten Bugs gefixt, aber die Liste geht in Richtung 100 Bugs...

  8. Battlefield 2 Patch 1.21 nächste Woche ? #7
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von zappel0815
    bis auf die serverfilterung hab ich keinerlei probleme mit dem 1.2er gehabt (jedenfalls keine die mir aufgefallen wären). endlich kann man mit der stinger flugzeuge und helis runterholen und im springen keinen mehr abballern.
    kann mich zappel nur anschließen ! Hab bis jetzt keine probleme feststellen können. Ok es geht minimal etwas langsamer bei mir als vorher, aber soll ja mit dem neuen Patch behoben werden !

  9. Battlefield 2 Patch 1.21 nächste Woche ? #8
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Zitat Zitat von heuchler
    Dann wirst du nie dazu kommen es zu spielen ^^ Wie bei Linux und ATI-GraKas *gg*
    Dann lieber das Geld in was anderes investieren, als in sonen Bug******!


Battlefield 2 Patch 1.21 nächste Woche ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.