C&C 3: Tiberium Wars - Demo

Diskutiere C&C 3: Tiberium Wars - Demo im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Zitat von Eclipse Ich krieg grad die Krise, mein DL ist bei 1 GB abgebrochen, Server ist jetzt down... Alles, was ich bisher gefunden hab, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 32
 
  1. C&C 3: Tiberium Wars - Demo #17
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Eclipse Beitrag anzeigen
    Ich krieg grad die Krise, mein DL ist bei 1 GB abgebrochen, Server ist jetzt down... Alles, was ich bisher gefunden hab, läuft mit 30-50 kb/s wenn ich ganz viel glück hab, Torrent mit 30-40...
    Wird wohl nichts mehr heute.
    Wäre dankbar, wenn jemand noch Server hat, die gut laufen...
    Nimm 4Players...
    Dieser Downloader von 4Players kann glaubich auch wieder aufnehmen. Hatte dort zumindest noch nie nen Abbruch. Aber wer nicht auf mich hört, den bestraft das Leben ;)

  2. Standard

    Hallo Lucky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C&C 3: Tiberium Wars - Demo #18
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    ähmm kann ich der exe befehlen sich nicht auf c: zu entzippen, die partition ist leider nur 6 gb groß von denen 2 xp belegt und 2 gb programme sind die ich jetz ncih alle weg haue möchte..

  4. C&C 3: Tiberium Wars - Demo #19
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    ExtremeShock's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8500 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-DS3, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express
    Arbeitsspeicher:
    4096MB-Kit GEIL Ultra+ PC2-6400 DDR2-800 CL4
    Festplatte:
    Hitachi P7K500 500GB,16MB, HDP725050GLA360
    Grafikkarte:
    Powercolor HD4870 PCS+1024MB GDDR5, PCI-Express
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2253BW
    Gehäuse:
    NZXT HU001B, ATX, ohne Netzteil, schwarz
    Netzteil:
    ATX-Netzteil TAGAN TG800-U33 2-Force II, 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64bit

    Standard

    Wie ist das bei euch eigentlich mit den Videos?
    Bei mir läuft der Sound schneller als die Videos, sind also kein bisschen Lippensynchron. Das Video läuft noch so 10 Sekunden weiter, wenn der Sound bereits zu Ende ist... ist bisschen nervig. Liegt das an meinem schwachen System?

  5. C&C 3: Tiberium Wars - Demo #20
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich find das Game gelungen endlich wieder C&C wie es mal war nicht wie dieser Generäle müll. Bin froh über das Bau Menü von den alten C&C teilen.

    @ Lucky, das Spiel ist nicht für doofe sondern nur auf flotte Aktion ausgelegt, und Taktik brauchste da auch sonst gehste bei Inet gefechten gnadenlos unter bin zwar selber nit grad der beste C&C spieler (spiel C&C Red Alert2) aber es kommt halt eher auf geschwindigkeit die meisten spielen auch auf der schnellsten Stufe im inet macht meiner Meinung nach auch mehr fun. Aber alles ist ja eigentlich ansichtssache.

    @Extreme, also bei mir funzt der sound einbandfrei, könnte an deinem System liegen weiß es aber nicht deshalb kann ichs auch nicht genau sagen.

    mfg
    phil100

  6. C&C 3: Tiberium Wars - Demo #21
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Zeitungen sind einbandfreie Bücher oder soo...


    Kann man den Installer auch auf einer anderen Partition entpacken? ? ? ? ? ? ?
    Ich will nciht windows neu installieren um die demo zu zoggen....

  7. C&C 3: Tiberium Wars - Demo #22
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Ja also die Missionen gefallen mir nicht so, nette Video Sequenzen aber eigentlich langweilig.
    Das Ingame jedoch ist eindeutig was geworden. Habe nun den Gefechtsmodus angespielt. Das geht ja nun mal richtig ab ich gehöre ja zu den Menschen die in Zero Hour weit über 300 Stunden verbracht haben (MP), aber C&C3 überzeugt.

    @phil100: Wie gesagt hatte ich noch nicht im direkten Gefecht gespielt.

    Ich bin nun eindeutig suchtgefährdet und das bei ner Demo
    Nun gut die Balance ist ehrlich noch nicht das Wahre. Den Gegner kann man mit den dicken Panzern relativ simpel platt rennen, allerdings ist der Schwierigkeitsgrad auch ordentlich hoch. Auf Easy kommt man schon ans Arbeiten, wenn man nicht alle Abläufe kennt.

    EA hat was neues gemacht und das Spiel hat eine ganz neue Tiefe bekommen. Wenn die für den Multiplayer später wichtige Balance perfekt ist, dann wird es auf jeden Fall ein Top Game.
    Einzig die Anfangsphase ist durch die neue Baustruktur ein wenig erlahmt. In der Zeit hat man im Vorgänger die entscheidensten Sekunden im Match gespielt, aber das gibt sich. Spätestens nach 5min wird es schwierig alle Möglichkeiten mit einer Maus auszureizen.

    Gruß
    Lucky

  8. C&C 3: Tiberium Wars - Demo #23
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hm, ich hab die Demo gestern spät abends noch zum Laufen bekommen, und irgendwie bin ich nicht so begeistert.
    Für mich wirkt das ganze so wie BF2->BF2142. Das Spielgefühl im Vergleich zu Generals ist verdammt ähnlich finde ich, bedingt durch die gleiche Engine. Ich hab das gefühl, alles irgendwie schon gesehen zu haben. (Hab auch meine paar 100 Stunden ZH online gespielt).
    Eigenartigerweise fesselt mich das aber nicht so, obwohl es eigentlich genau das ist, was ich mir gewünscht habe( ein Spiel wie Generals). Naja, ich werd die Tage noch bisschen mehr zocken
    , mal sehen.

  9. C&C 3: Tiberium Wars - Demo #24
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Hmm jo also es ist schon interessant und es ist auch mal was anderes als Generals, aber die Balance kann man ja total vergessen. Mit ein paar Mammutpanzern macht man alles platt.
    Der vergleich BF2->BF2142 passt nur bedingt, dafür sind es einfach zu viele Neuerungen. Klar ist nicht alles verschieden, so hätte ich mir auch mal einen Flugplatz für mehr als 4 Flugzeuge gewünscht.
    Auch der Aufbau ist vollkomen anders, obwohl es langsam reizt, dass ich nicht in einem Fenster, sondern für jedes Gebäude, das ich entwickeln/bauen möchte ein neues Fenster öffnen muss.
    Klar der direkte Zugriff über das Fenster ist praktisch, aber man wird in seiner spielerischen Fähigkeit durch die schwierig zu bedienenden Menüs gebremmst. Ich will hoffen in Sachen Balance ändert sich auch noch etwas.
    Ich habe ja versucht mit allen Einheiten zu spielen, aber das klappt nicht Mammutpanzer + Rail Upgrade und man macht einfach alles platt egal ob Gebäude, Panzer oder Infantry.

    Man sollte nicht vergessen, dass es sich um eine Demo handelt, aber ich verstehe nicht wie man das Baumenü dann so verkomplizieren konnte. Es macht doch nicht den geringsten Sinn 6mal das gleiche Menü anwählen zu müssen.
    Wenn jemand doch darin einen Sinn sieht kann er es mir ja erklären :)

    So letztes Comment zur Demo ich spiele sie weiter und warte noch den Monat. Ich brauch ja schleißlich Übung wenns online los geht.


C&C 3: Tiberium Wars - Demo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.