C&C 3: Tiberium Wars - Demo

Diskutiere C&C 3: Tiberium Wars - Demo im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; ICH WILL JETZT WISSEN WIE MAN DAS DING AUF D:\ ENTPACKT! hoffentlich ist es nciht ganz wie generals.......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 32 von 32
 
  1. C&C 3: Tiberium Wars - Demo #25
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    ICH WILL JETZT WISSEN WIE MAN DAS DING AUF D:\ ENTPACKT!

    hoffentlich ist es nciht ganz wie generals....

  2. Standard

    Hallo Lucky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C&C 3: Tiberium Wars - Demo #26
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    @Anbu:

    Nenn die Exe Datei in *.Zip um und suche dir das Verzeichnis aus.

    Ich hab Gestern mal ne Runde gespielt und finde es schon sehr lustig. Habe jahrelang kein C&C mehr gezockt, jetzt macht es wieder richtig Spass. Die Spiele werden ja immer aufwendiger, wie Kinoproduktionen. Bei mir läuft es auf 1920x1200 und Max.Detail noch ziemlich flüssig. Mal sehen ob das so bleibt, wenn mehr auf dem Bildschirm passiert.

    Achja, ich zocke mit dem Laptop.

  4. C&C 3: Tiberium Wars - Demo #27
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    das mit dem .zip klappt net win rar kennt die kompriemierung net..

    edit: del d:\cnc3dmemo.exe
    HF!

  5. C&C 3: Tiberium Wars - Demo #28
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wenn das eine komprimierte exe ist, dann kann man diese meist mit Rechtsklick und "Mit Winrar öffnen" in Winrar anzeigen (wie ein rar-Archiv) und entpacken...

  6. C&C 3: Tiberium Wars - Demo #29
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    Zitat Zitat von NoWonder Beitrag anzeigen
    @ aviador: mich würde intressieren auf was für graphik-einstellungen du das spiel spielst...!
    ich zocke auf den höchsten einstellungen und läuft flüssig. warum interessiert dich das?

    allerdings haut mich die grafik irgendwie noch nich so vom hocker. die von "act of war" war hingegen bedeutend überzeugender... aber trotz alledem machts einfach nur übelst bock und bringt das bekannte command & conquer feeling mit sich!

  7. C&C 3: Tiberium Wars - Demo #30
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    also Warhammer 40k Dawn of War (ich mein die komplette serie!)
    steckt das ding in die hosentasche !? war einfach alles schonmal da !

  8. C&C 3: Tiberium Wars - Demo #31
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Lucky, zum aufbau am anfang später kann man (so ist es zumindest bei den vorgängern) die Spielgeschwindigkeit erhelbich erhöhen dann is nix mehr mit ausruhen am anfang, und zum menü wie schon gesagt das spiel war damals auch schon (bei generäle weniger) auf aktion ausgelegt und durch dieses menü kann man einfach schnelle bauen muss sich vll. am anfang erst bisschen eingewöhnen wo alles ist aber ansich ist es ja gut gegliedert, musst auch mal so überlegen ebi anderen Strategie spielen musst du für verschieden Panzer, Artillerie Fahrzeuge verschiedene Gebäude anwählen in C&C haste dann schon alles gebaut . Ich weiß ja nicht hast du schon mal C&C Red Alert2 gespielt? wenn nicht denke ich wird dir das "neue" Menü noch gefallen.

    TIPP: Man kann auch mit NOD spielen man muss bei skirmish einfach n drücken wenn man das teil zum auswählen der Manschaft hat, die Aliens gehen allerdings nicht weil diese keine Gebäude bekommen haben weil man sie in der Demo ja auch nicht spielen kann. Und dem gegner kann man mit G die GDI zuweisen.

    mfg
    phil100

  9. C&C 3: Tiberium Wars - Demo #32
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    @ aviador: naja, wollte mal wissen ob mein sys später probleme mit dem spiel bekommt oder nicht... wenn ich mit den einstellungen nämlich sehr weit nach unten muss machts irgendwo keinen spaß und dann würde ich mir ein spiel auch nicht kaufen. mit deiner 6800 ultra machst du mir jetzt aber wieder mut. auch wenn ich mir schon darüber im klaren bin dass dein system eine ganze ecke besser ist als meins ;)


C&C 3: Tiberium Wars - Demo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.