CryEngine2 - Video erschienen.

Diskutiere CryEngine2 - Video erschienen. im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Auf der ComputerBase wurde heute ein Video der neuen Engine vorgestellt, die eine Weiterentwicklung der schönen Grafikplattform aus dem beliebten Spiel FarCry darstellt. Sie zeichnet ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. CryEngine2 - Video erschienen. #1
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard CryEngine2 - Video erschienen.

    Auf der ComputerBase wurde heute ein Video der neuen Engine vorgestellt, die eine Weiterentwicklung der schönen Grafikplattform aus dem beliebten Spiel FarCry darstellt.

    Sie zeichnet sich durch extrem (!) echt wirkende Pflanzen und andere Umgebungselemente aus, auf die allesamt (so scheint es) relativ frei eingewirkt werden kann. So wird im Video eine Holzhütte, die auf der Insel steht, einfach mal so von einem LKW plattgemacht.

    Die Wolkeneffekte wirken sehr realistisch, einzig das Feuer das im Video gezeigt wird hat noch den typischen Computerspiel-Touch.

    Bei der Szene, in der die dynamischen Schatten der Pflanzen gezeigt wurde, habe ich aber wirklich für einen Moment geglaubt, die Macher verarschen uns und haben einen Realfilm reingeschnitten.


    Bye, Feyamius...
    ...sich vorfreuend.

  2. Standard

    Hallo Feyamius,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CryEngine2 - Video erschienen. #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi,

    weiss jemand wo ich das Video krieg ohne mich wieder irgendwo registrieren zu müssen?
    Geht mir nämlich ehrlich gesagt ein bissel auf die ***** nich für jeden kleinen *********** irgendwo registrieren zu müssen!


    P.S.
    Das mit der Physikengine hab ich schonmal gelesen, da kann man alles Schrooten was mich persönlich sehr sehr freut

  4. CryEngine2 - Video erschienen. #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    ComputerBase ist eigentlich recht cool, da kann man sich gut anmelden... kann man sich auch immer mal wieder die neuste Freeware ziehen, die kommt. Die haben eine schöne übersichtliche Sammlung und sind (meines Wissens nach) immer up-to-date.

    Aber Werbung-Ende. Eigentlich wollte ich das nicht. Ich weiß aber nicht, wo man das Video sonst herbekommen soll... Herstellerpage?


    Bye, Feyamius...
    ...pschd!

  5. CryEngine2 - Video erschienen. #4
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ja hast eigentlich Recht.
    Immer wenn man was Sucht landet man über kurz oder lang dort...
    Also noch einen Account dessen Zugangsdaten ich ständig verschlampe und verwechsel

  6. CryEngine2 - Video erschienen. #5
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Hier kann man es sehen, völlig umsonst
    http://forums.steampowered.com/forum...hreadid=338667

    Die Grafik ist wirklich zum *Sabbern*

  7. CryEngine2 - Video erschienen. #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    naja.. es ist leider nur ein mini-video, aber nit schlecht

  8. CryEngine2 - Video erschienen. #7
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Die Frage ist:
    Mit welcher Qualität läuft das auf meinem Athlon 64 3.500+ mit GeForce 7800GTX?

    Weil sooo schnell werd ich die nötigen finanziellen Mittel bestimmt nicht mehr aufbringen können, um nochmal aufzurüsten nur für ein Spiel...


    Bye, Feyamius...
    ...der aber schon Splinter Cell 3 mit allem auf "aktiviert" sehr geil findet.

  9. CryEngine2 - Video erschienen. #8
    Junior Mitglied Avatar von -=Ben=-

    Mein System
    -=Ben=-'s Computer Details
    CPU:
    3500+ Newcastel AMD 64
    Mainboard:
    Asus a8n SLI -Premium-
    Arbeitsspeicher:
    2x1GB 400 OcZ El Platinum
    Festplatte:
    1x 80GB,2x 250GB Samsung
    Grafikkarte:
    XFX 7900GT 450M
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    BenQ FP767-12
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    BE Quiet!Straight Power 700 Watt/BQT E5
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro
    Laufwerke:
    Plextor(DVD) und samsung SH-W163A

    Standard

    @Feyamius na was glaubs du den alles auf niedrig ^^

    Naja lassen wir uns doch einfach mal überraschen ^^ freu mich aber schon auf das game^^


CryEngine2 - Video erschienen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.