Empire At War Add On

Diskutiere Empire At War Add On im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Wie nicht anders zu erwarten war, haben Lucasarts und Petroglyph ein Add On zu Empire at War bestätigt.Das Add On,mit dem Titel "Forces of Corruption", ...



 
  1. Empire At War Add On #1
    S2K
    S2K ist offline
    Volles Mitglied Avatar von S2K

    Mein System
    S2K's Computer Details
    CPU:
    C2D e6700
    Mainboard:
    Asus P5W Dh Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024mb Corsair6400c4
    Festplatte:
    2*Hitachi Deskstar 250 gb
    Grafikkarte:
    Asus 8800GTX
    Soundkarte:
    X-fi
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker R831
    Netzteil:
    Enermax liberty
    Betriebssystem:
    Windows XP pro

    Standard Empire at War Add On

    Wie nicht anders zu erwarten war, haben Lucasarts und Petroglyph ein Add On zu Empire at War bestätigt.Das Add On,mit dem Titel "Forces of Corruption", soll Herbst diesen Jahres erscheinen.Wie man dem Titel des Add Ons entnehmen kann, beschränkt sich die Erweiterung nicht nur auf neue Einheiten für die Rebellen und das Imperium, sondern bringt auch eine neue Partei mit ins Spiel,die Unterwelt.

    Zeitlich spielt das Add On nach der Zerstörung des ersten Todessterns,also fängt da an, wo Empire at war bzw. Episode 4 aufhört.

    Die Unterwelt wird sich auch ganz anders, als die Rebellen oder das Imperium, spielen,weil diese Planten nich erobert,sonder korrumpiert.Auch kann die neue Partei Raumgefechten entgehen, indem sie die gegnerischen Seiten bestechen.Sabotage gehört auch zu den Talenten der Unterwelt.

    Aber es wird auch allgemeine Änderungen im Spiel geben.
    Wie von vielen Fans gewünscht, kann man jetzt bestimmen wo Gebäude auf einem Planeten gebaut werden können.Damit soll erreicht werden,dass ein wichtiges Gebäude nicht direkt vor der Landezone der Gegner steht,was bisher leider öfters der Fall war.Selbstverständlich gibt es auch neue Einheiten,wie den zweiten Todesstern( dieser kann auch Großkampfschiffe beschießen),den Supersternenzerstörer Executor,den Tie Interceptor (ein Jäger des Imperiums) und den B-wing(Ein Bomber der Rebellen).Die Unterwelt bekommt ganz neue Einheiten, wie die Droidekas aus den neuen Star Wars Filmen und Fregatten, welche sich tarnen können.Die interressanteste neue Einheit wird woll die Eclipse werden.Die Eclipse ist eine misschung aus Supersternenzerstörer und Todesstern und soll der Neuen Partei zu verfügung stehen.

    Neue Helden werden Yoda und Tyber Zann.Tyber Zann, der Held der Unterwelt,hat mit der Erweiterung sein Debü im Star Wars Universum.
    Auch wird Luke jetzt an Bodenkämpfen mitmischen.

    Trailer
    E3 Präsentation
    Yoda und Luke
    Screenshots

    Quellen:
    eawhq.de
    Lucasarts.com
    StarWars.com

    mfg

    S2K

  2. Standard

    Hallo S2K,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Empire At War Add On

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.