Das Ende von QWERTZ???

Diskutiere Das Ende von QWERTZ??? im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Und warum heißt das Ding "dvorak"? Ergibt auf jeden Fall weniger Sinn als "qwertz" *~* Naja... aber mich heute nochmal vollständig umgewöhnen zu müssen mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Das Ende von QWERTZ??? #17
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Und warum heißt das Ding "dvorak"? Ergibt auf jeden Fall weniger Sinn als "qwertz" *~*

    Naja... aber mich heute nochmal vollständig umgewöhnen zu müssen mit meinem selbst angelernten 7 1/2 Finger System, das wäre zuviel des Guten ^^

  2. Standard

    Hallo mstramm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das Ende von QWERTZ??? #18
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Weil die nach einem "August Dvorak" benannt ist...

    --> http://de.wikipedia.org/wiki/Dvorak-Tastaturlayout

    MfG
    Iopodx

  4. Das Ende von QWERTZ??? #19
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Zitat Zitat von mstramm
    Ups, naja dann kann der Thread ja geschlossen werden.
    Aber die News ist erst auf den beiden Seiten erschienen, merkwürdig.
    Oder Mr.sequenzer ist super informiert.
    So super informiert bin ich auch nicht. Hab den Artikel damals auf Golem.de oder einer anderen, recht bekannten Seite gesehen.

    Dieses Dvorak-Tastaturlayout und das NEO-Tastaturlayout ist zwar ganz interessant aber für den Täglichen gebrauch an verschiedenen Rechnern kann man sowas doch vergessen.
    Außerdem, wer baut schon von seinem 64er die Tastatur auf NEO um? Wer einmal die Tastatur vom 64er auseinandernehmen musste, der wird froh gewesen sein, wenn er sie wieder zusammen hatte und sie noch funktionierte.

    Man möge sich das mal Bildlich vorstellen: Kumpel ruft an, hat nen Problem mit seinem Rechner. Sorry, kann ich nix machen oder ich muß meine Tastatur mitbringen da ich kein qwertz kann.
    Das ist doch total Banane.


Das Ende von QWERTZ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.