Erste DDR2 Module erhältlich

Diskutiere Erste DDR2 Module erhältlich im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Aber im Moment bringts auch für Intel nichts! Ein Corsair oder OCZ PC500 Riegel kosten immer noch deutlich weniger wie DDR2 Module was da schneller ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Erste DDR2 Module erhältlich #9
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von MightyDuck

    Standard

    Aber im Moment bringts auch für Intel nichts! Ein Corsair oder OCZ PC500 Riegel kosten immer noch deutlich weniger wie DDR2 Module was da schneller ist - muss man wohl nicht diskutieren.
    Aber was ja noch positiv zu bewerten ist: Man kann auf den Grantsdale Boards auch noch DDR verwenden und von daher kann man sein Speicher im Sommer behalten, wenn man auf einen neuen P4 im Socket T umsteigen will

  2. Standard

    Hallo MightyDuck,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erste DDR2 Module erhältlich #10
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@7. April 2004, 14:50
    Aber im Moment bringts auch für Intel nichts! Ein Corsair oder OCZ PC500 Riegel kosten immer noch deutlich weniger wie DDR2 Module was da schneller ist - muss man wohl nicht diskutieren.
    Aber was ja noch positiv zu bewerten ist: Man kann auf den Grantsdale Boards auch noch DDR verwenden und von daher kann man sein Speicher im Sommer behalten, wenn man auf einen neuen P4 im Socket T umsteigen will
    Ja wenn dus so nimmst hast du natuerlich Recht - ich bin jetzt von 400er-Modulen ausgegangen da diese in meinen Augen den Standard bilden!


Erste DDR2 Module erhältlich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.