F.E.A.R. Demo ist da!

Diskutiere F.E.A.R. Demo ist da! im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; @Tweed: Das Spiel ruckelt in 1024*768. Also schau ich mir mal den Systemmonitor an und sehe: ~40-50% CPU-Last. Also liegt's schon mal nicht an der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 59
 
  1. F.E.A.R. Demo ist da! #49
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    @Tweed:
    Das Spiel ruckelt in 1024*768. Also schau ich mir mal den Systemmonitor an und sehe: ~40-50% CPU-Last.
    Also liegt's schon mal nicht an der CPU! Also an der Graka!

    Nunja, in 640*480 habe ich auch nur 70% CPU-Last, und meine Graka ist ja nicht gerade die schlechteste.
    Es bräuchte daher wohl wenigstens eine 7800GTX, um meine CPU in lächerlichen 640*480 voll auszulasten.

  2. Standard

    Hallo Grinz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F.E.A.R. Demo ist da! #50
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Xell
    @Tobias(A4E):
    Bis zu welcher Auflösung läuft es denn RICHTIG FLÜSSIG(Def. s.o.) bei dir?
    Ich denke, du hattest anfangs nur aus Gewohnheit die Grafikkarten-Einstellungen zu hoch!?
    Die Auflösung ist irgendwie egal, da kann ich einstellen was ich will interessant wird es erst wenn ich die Qualitätsstufen unter Physics und Effects veränder. Ich hab so das Gefühl das die 3.0'er Shader ziemlich intensiv genutzt werden, wenn ich die Shader auf Minimum reduziere kann ich ALLES andere auf Maximum hochdrehen.

    Die Demo nutzt auch leider nur eine Grafikkarte, ich hoffe das Game wird später SLI nutzen können...

  4. F.E.A.R. Demo ist da! #51
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    irgendwie ist die demo für einen richtigen ersten eindruck viel zu kurz
    auch wenn die meisten begeistert sind, ich find die demo eher bloß OK
    alleine die umgebung und die gegner sind mir viel zu fad..
    ich brauch da was futuristisches..

  5. F.E.A.R. Demo ist da! #52
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias

    Die Demo nutzt auch leider nur eine Grafikkarte, ich hoffe das Game wird später SLI nutzen können...
    hast du schon geguckt, wie das Spiel läuft, wenn du nur einer deiner GTX im Betrieb hast? Viele Benchmarks haben doch deutlich gezeigt, das Single Varianten besser sind bei Spielen als SLI-Kombinationen.

  6. F.E.A.R. Demo ist da! #53
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das kann nur der Fall sein wenn ein Spiel auch beide Karten nutzt und dazu noch eine recht hohe CPU-Last erzeugt.

    irgendwie ist die demo für einen richtigen ersten eindruck viel zu kurz
    auch wenn die meisten begeistert sind, ich find die demo eher bloß OK
    alleine die umgebung und die gegner sind mir viel zu fad..
    ich brauch da was futuristisches..
    Finde ich auch! Vor allem sind die "paranormalen" Ereignisse ja der eigentliche Reiz an dem Spiel und die kommen in der Demo viel zu kurz, die blöde Göre die da ab und zu durchs Bild huscht hat mich nicht sonderlich geschockt...

    Das leistungshungrige an dem Game sind glaube ich vor allem die Texturen an Wänden und Boden.

  7. F.E.A.R. Demo ist da! #54
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich weiss nicht... sagen wir mal, Doom III hatte Shockeffektmäßig mehr zu bieten, dennoch würde ich das Spiel gern mal voll spielen, die Demo war mir auch zu Kurz...

  8. F.E.A.R. Demo ist da! #55
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe auch das Problem mit dem Auto, wo man nicht weiter kommen kann.
    Kann jemand mir vielleicht eine save-Datei per E-Mail schicken?

    fantastix at gmail dot com.

    Vielen Dank im Voraus!

  9. F.E.A.R. Demo ist da! #56
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    So, hab die Demo nun auch mal durch. Allerdings musste ich auf easy stellen, fand es sonst doch sehr schwer!
    Als Doom3-Besitzer werde ich mir FEAR ziemlich sicher zulegen.
    Die Shader-Effekte & Physik sind ja wohl allerliebst. :)

    Warte aber zunächst noch auf Tests, denn das Gameplay erinnert mich bisher leider auch sehr an Doom3...


F.E.A.R. Demo ist da!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.