Das AUS für Internet-Foren?

Diskutiere Das AUS für Internet-Foren? im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Ich pack das nich! Wenn ich den Richter mal auf offener Straße erwische dann kriegt der sowas von die Meinung gegeigt, dass er danach kaum ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. Das AUS für Internet-Foren? #9
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Ich pack das nich! Wenn ich den Richter mal auf offener Straße erwische dann kriegt der sowas von die Meinung gegeigt, dass er danach kaum noch laufen kann! Wie kann man nur so ein sinnfreies Urteil fällen?

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das AUS für Internet-Foren? #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    "Urteile" im IT-Bereich sind doch meist...SINNFREI....die "Experten", die sich solche Richter holen......lllllllllooooooooooooooooooooooolllllll llllllllllllll......

    Ich habe mal nen Bericht im Fernsehn geschaut. Da war ein Typ, der machte am PC und im Inet mit Kinderbildern rum. Polizei kommt, verhaftet ihn.

    Nun? RICHTISCH...den PC haben die Herren Beamten STEHEN LASSEN...ist ja erstmal kein Beweismittel, NÄ?

    (MAN BEACHTE AN DIESER STELLE, DAS MAN IN DEUTSCHE LAND MINDESTENS ABI BRAUCHT, UM KRIMINALKOMMISSAR WERDEN ZU KÖNNEN....!!!!!!!!!!!!ABI.....NICHT FACHABI....ABI!!!!!)

    Nun, nachdem die Herren Beamten ihr Mißgeschick bemerkt haben, rasten diese zur Hütte des Geschehens zurück um besagten PC einzukassieren.

    In der Dienststelle angekommen machten Sie ihn an und was mussten die Augen des Gesetzes bemerken?

    RICHTITSCH...der PC war LEER. Der SOHN des Täters hatte per FORMAT C: alle Daten gelöscht.

    Die Herren Beamten, nicht dumm (ODER DOCH..?????), ließen einen F(L)achmann antanzen....der bootete den PC VOR LAUFENDER KAMERA mit einer DOS-DISKETTE, gab C: (ENTER) ein und dann ein DIR (Enter)...sah nix, drehte sich um und meinte "TJA, HIER KANN ICH AUCH NICHTS MEHR MACHEN. HÄTTE MAN MICH MAL FRÜHER GERUFEN!"......uuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Und der hat reichlich Kohlen für seine auf Inzucht basierende Inkompetenz bekommen...plus plus plus...ich kotze...

    Und unsere Herren Richter? Tja, WAS will man von "Menschen" erwarten, die EINMAL im Leben eine "Leistung" in Form eines "Studium" auf Verwandtschafts- und Staatskosten (RICHTIG, DAS SIND WIR ALLE...DER STAAT....) hinter sich gebracht haben und dann nix mehr mit ihrer Zeit anzufangen wissen außer Bars, Reisen auf Staatskosten und und und????

    Ein FACHLICH KOMPETENTES URTEIL?

    Wer DAS von einem "RICHTER" erwartet, der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten...

  4. Das AUS für Internet-Foren? #11
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    im Leben eine "Leistung" in Form eines "Studium" auf Verwandtschafts- und Staatskosten (RICHTIG, DAS SIND WIR ALLE...DER STAAT....) hinter sich gebracht haben und dann nix mehr mit ihrer Zeit
    Ball falch halten, ich möchte hier nicht wieder so Verallgemeinerungen gegen Studenten sehen, ok???

    Ansonsten kann ich deinen Ärger aber auch nachvollziehen...

  5. Das AUS für Internet-Foren? #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Ball falch halten, ich möchte hier nicht wieder so Verallgemeinerungen gegen Studenten sehen, ok???

    Ansonsten kann ich deinen Ärger aber auch nachvollziehen...
    Flach halten? WIESO? MEINE Erfahrungen zeugen von NICHTS anderem...erst wenn ich die andere Seite kennen lernen darf, DANN kann mir "jemand" sowas vorhalten...aber BIS DAHIN glaube ich erstmal NUR, was ICH auch erlebe...Erzählungen finden zwischen 19.30 und 20.00 in deutschen Kinderzimmern statt...und DIE nenne ich MÄRCHEN...oder glaubst DU an Rapunzel...???

  6. Das AUS für Internet-Foren? #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Flach halten? WIESO? MEINE Erfahrungen zeugen von NICHTS anderem...erst wenn ich die andere Seite kennen lernen darf, DANN kann mir "jemand" sowas vorhalten...aber BIS DAHIN glaube ich erstmal NUR, was ICH auch erlebe...Erzählungen finden zwischen 19.30 und 20.00 in deutschen Kinderzimmern statt...und DIE nenne ich MÄRCHEN...oder glaubst DU an Rapunzel...???
    Man streiche Verallgemeinerungen und Polemik aus all seinen Beiträgen und erhalte zwei Sätze. Ständig dieses Sprücheklopfen...

  7. Das AUS für Internet-Foren? #14
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Mein Gott, nun spiel hier sonen blöden Vertipper nicht so hoch -.-

    Ich kenne genug Studenten die sich den ***** aufreißen, weil sie das Studium selbst finanzieren. Und das wird bei mir bis auf ne kleine finanzielle Unterstüzung durch meine Eltern nicht anders sein. Schließlich gibts ja jetzt Studiengebühren, Studenten liegen dem Staat also nun deutlich weniger "auf der Tasche". Imho taten sie das nie...

    Sei froh, dass es noch Leute gibt, die ein Studium auf sich nehmen (Ja verdammt ein Studium macht man nicht mal so nebenbei!!!) Wir haben nen riesen Ingenieursmangel in Deutschland. Und den kann man halt nich mit irgendwelchen Azubis besetzen. Basta!

  8. Das AUS für Internet-Foren? #15
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Tobi:Dann dreh dich doch einfach wieder um und schlaf weiter...??!!

    @Bass: Ich rede und kann nur von MEINEN Erfahrungen berichten...mehr mach ich doch garnicht. Ich habe NIRGEND was von ALLEN STUDENTEN geschrieben...oder etwa doch? Man achte auf den KLEINEN aber BEDEUTENDEN Unterschied...und hochspielen tu ich den "Fehler" nicht..habe genug eigene...musste nur grad sein, weils so nett passte...;-)...

  9. Das AUS für Internet-Foren? #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Dann dreh dich doch einfach wieder um und schlaf weiter...??!!
    Wieso? Damit hier weiter Seifenblasen aufgepustet werden? Bloßes Gesabbel kann ich net ab, leiste du doch erstmal was bevor du dir das Recht rausnimmst ständig über alles und jeden deine Hasstiraden loszulassen. Wie ein aufgeplusteter Putenhahn, viel Geschrei, großes Gezeter und nix dahinter.

    Sprücheklopfer sind Deutschlands Problem und nicht schlecht ausgebildete Studenten! Typisch Deutsch die Klappe aufreissen ständig maulen aber selber den ***** für nix hochkriegen...


    und dann hinterher dieses Rausreden und Floskeln verdrehen das ist das einzige was obige genannte Art NOCH unerträglicher macht!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Das AUS für Internet-Foren?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.