Das AUS für Internet-Foren?

Diskutiere Das AUS für Internet-Foren? im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Tja, WAS will man von "Menschen" erwarten, die EINMAL im Leben eine "Leistung" in Form eines "Studium" auf Verwandtschafts- und Staatskosten Das ist für mich ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. Das AUS für Internet-Foren? #17
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Tja, WAS will man von "Menschen" erwarten, die EINMAL im Leben eine "Leistung" in Form eines "Studium" auf Verwandtschafts- und Staatskosten
    Das ist für mich ne ganz böse Verallgemeinerung, es kommt jedenfalls . (ungewollt?) so rüber. Dann formulier es doch mal einfach anders.... -.-

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das AUS für Internet-Foren? #18
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    jo........
    ich mein ich werd wohl selber kein student werden, aber ich zieh nich so pauschal über ALLE studenten her, hab ich kein verständnis für

    BTW: back to topic?

  4. Das AUS für Internet-Foren? #19
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Wieso? Damit hier weiter Seifenblasen aufgepustet werden? Bloßes Gesabbel kann ich net ab, leiste du doch erstmal was bevor du dir das Recht rausnimmst ständig über alles und jeden deine Hasstiraden loszulassen. Wie ein aufgeplusteter Putenhahn, viel Geschrei, großes Gezeter und nix dahinter.

    Sprücheklopfer sind Deutschlands Problem und nicht schlecht ausgebildete Studenten! Typisch Deutsch die Klappe aufreissen ständig maulen aber selber den ***** für nix hochkriegen...


    und dann hinterher dieses Rausreden und Floskeln verdrehen das ist das einzige was obige genannte Art NOCH unerträglicher macht!
    Bevor ich Dir dein hohles kommentieren auch noch unterschreibe nur soviel:
    Ich habe bereits geleistet, mehr als DU jedenfalls noch zu leisten im Stande bist. MIR wirfst Du aufgpulstet sein vor? Schau BITTE mal in DEINE BEITRÄGE zu diversen Leuten hier. DU hast das Recht, gegen alles und jeden zu wettern...nur, wenn es ANDERE machen, wackelt dann Dein Thron? Keine Angst, DEN will ich garantiert nicht, da habe ich wichtigere Ziele. Und nu ist gut, mein kleiner Mod...bevor hier wieder böse Sachen wie "Sperre" namentlich genannt werden...


    Zitat Zitat von BassBoXX
    Das ist für mich ne ganz böse Verallgemeinerung, es kommt jedenfalls . (ungewollt?) so rüber. Dann formulier es doch mal einfach anders.... -.-
    Anders? Kein Problem:

    Tja, WAS will ICH, DER NUR STUDENTEN KENNT DIE MEHR ALS FAUL UND LERNBEHINDERT SIND von "STUDIERENDEN MENSCHEN" erwarten, die EINMAL im Leben eine "Leistung" in Form eines "Studium" auf Verwandtschafts- und Staatskosten
    Besser?

    Nochmal, auch für Dich: Die Dinge die ich schreibe sind AUSSCHLIEßLICH MEINE FREIE DEMOKRATISCHE MEINUNG. Keinerlei Verallgemeinerung. Es kann gut sein, das DEINE ERFAHRUNGEN anders sind...UND? Mach ich DIR deshalb STREß? Nein...vielmehr nehme ich Deine Meinung hin und lass Dich darauf hocken solange Du nicht MICH versuchst mit in diesen, MEINER MEINUNG NACH, Trugschluß zu ziehen...gleiches würde ich mir auch von Tobi wünschen. Der macht hier ANDAUERND Menschen an und selbst duldet er KEINE ANDEREN MEINUNGEN? Denkt mal drüber nach...

    Und noch eines: Wenn mich meine Erfahrung eines hat lernen lassen, dann das: WENN SICH JEMAND ANSTRENGT WIRD NUR EIN ANDERER DRAN DICK UND NOCH GIERIGER.

  5. Das AUS für Internet-Foren? #20
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    phattdj's Computer Details
    CPU:
    AMD FX-57@3.2 GHz
    Mainboard:
    Asus A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1 GB Crucial Ballastix @2.2.2.5
    Festplatte:
    2*300GB DiamondMax10 / + 800 GB Datenspeicher
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 7900 GT@590 MHz
    Soundkarte:
    Soundblaster X-FI XtremeMusic
    Monitor:
    BenQ FP93GX 19"
    Gehäuse:
    CM Stacker STC-T01 Black
    Netzteil:
    Tagan 530 Watt "EasyCon"
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Home
    Laufwerke:
    Plextor Slot-In DVD Brenner

    Standard

    pssst Leutchen sonst macht der Frank hier noch dicht ;)

    Aber mal im Ernst: Da hat doch nicht nur Hamburg was mitzureden...Ich denke das wird nieeeemals klappen was die vorhaben.

  6. Das AUS für Internet-Foren? #21
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von phattdj
    Aber mal im Ernst: Da hat doch nicht nur Hamburg was mitzureden...Ich denke das wird nieeeemals klappen was die vorhaben.
    Kann man nur hoffen...im Sinne der freien Meinungsäußerung...bestimmte Dinge sollten durch Software einfach zu entfernen sein...z.B. dieses fast perfekte "MAZI-SCRIPT" einfach ein wenig erweitern, schon wird es...;-)...

  7. Das AUS für Internet-Foren? #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Bevor ich Dir dein hohles kommentieren auch noch unterschreibe nur soviel:
    Ich habe bereits geleistet, mehr als DU jedenfalls noch zu leisten im Stande bist. MIR wirfst Du aufgpulstet sein vor? Schau BITTE mal in DEINE BEITRÄGE zu diversen Leuten hier. DU hast das Recht, gegen alles und jeden zu wettern...nur, wenn es ANDERE machen, wackelt dann Dein Thron? Keine Angst, DEN will ich garantiert nicht, da habe ich wichtigere Ziele. Und nu ist gut, mein kleiner Mod...bevor hier wieder böse Sachen wie "Sperre" namentlich genannt werden...

    Dann sag doch mal was du geleistet hast? Ausser ich hab kein Geld für die Zugfahrt weil ich mich ja so toll gegen das System auflehne, und bleibe deshalb weiterhin Hartz 4'ler hab ich von dir noch keinerlei "Leistungen" gesehen bzw. davon gehört! Blablabla was denn bitte?

    Der wesentliche Unterschied ist das ich mich zu 99% nicht über irgendwelche Phantome aufrege die sich nicht wehren können bzw. garnicht existieren. Du reisst deine Klappe immer nur auf wenn es um niemanden konkretes geht, sehr mutig muss ich schon sagen...

    Denke das gehört hier mittlerweile nicht mehr zum Thema. Wenn du weiterhin Bedarf nach Erleuchtung und Aufklärung hast -> PN oder liebend gerne auch persönlich.

  8. Das AUS für Internet-Foren? #23
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Gegen persönlich hätt ich auch nix einzuwenden...bist ja dran, beim letzten mal war ich bei Dir...also, schwing die Hufe...

  9. Das AUS für Internet-Foren? #24
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ähmmmm... die Wogen gehen hier ja ganz schön hoch. Was habt ihr eigentlich gegeneinander?

    Zum Thema, als Österreicher lobe ich hier mal mein Land. Da gibt es das sogenannte AbmahnungsUNwesen nicht. Noch nicht wohl gemerkt, aber das kann sich ja noch ändern!

    Was ich als Forenbetreiber machen würde? Ins benachbarte Ausland auswandern, z.B nach Österreich weil da die Deutschen Gerichte und die arbeitslosen Anwälte keinerlei Verfügungsgewalt haben.

    Aber bei unserem Bundeskanzler Schüssel der Berlusconi für die Wahl -alles gute lieber Silvio - gewunschen hat und der ein erklärter EU Fan ist wird das wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit sein bis auch das nix mehr bringt.

    Stichwort EU-Weite Rechtsprechung!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Das AUS für Internet-Foren?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.