Das AUS für Internet-Foren?

Diskutiere Das AUS für Internet-Foren? im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Das Landgericht Hamburg hat nun ein "sensationelles" Urteil gesprochen: Demnach müssen Forenbetreiber wie z.B. Heise ihre Forenbeiträge demnächst vor Veröffentlichung redaktionell betreuen und auf "schadhafte ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. Das AUS für Internet-Foren? #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard Das AUS für Internet-Foren?

    Das Landgericht Hamburg hat nun ein "sensationelles" Urteil gesprochen: Demnach müssen Forenbetreiber wie z.B. Heise ihre Forenbeiträge demnächst vor Veröffentlichung redaktionell betreuen und auf "schadhafte Beiträge" prüfen.

    Erst danach dürfen Beiträge veröffentlicht werden. Ein Schelm, wer böses dabei denkt und dem all die arbeitslosen "Anwälte" einfallen, die nun wieder mit Abmahnungen auf den Plan gerufen werden.

    Eine weitere Einschneidung freier Meinungsäußerung in einem Land, das andere für ihre Menschenrechte verurteilt und sich ein Urteil anmaßt.

    Wie sollen Forenbetreiber in Deutschland nun reagieren? Heise wird zwar Einspruch einlegen, aber die Chancen hierfür sind natürlich noch nicht zu bewerten. Ein weiterer "Meilenstein" im vorankommen unserer Wirtschaft.

    Quelle: http://www.nickles.de/c/n/4837.htm

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das AUS für Internet-Foren? #2
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    Mein Gott, wie soll das weitergehen? Dieser Stadt indiziert meine Filme, meine Musik und meine Internetcommunity mit dieser ewigen Zensur...bald kommt das der Gleichschaltung nahe.

    Ich hoffe dass sie das nicht durchbringen, aber ich werde versuchen das so weit wie möglich zu boykottieren. Ich hab noch nie drüber nachgedacht, aber so langsam entspricht Deutschland so gar nicht mehr meinem Bild von Sozialdemokratie und diese Lüge anzunehmen ist bittere Medizin, was mich an Auswanderung denken lässt.

  4. Das AUS für Internet-Foren? #3
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    Mein Gott, wie soll das weitergehen? Dieser Stadt indiziert meine Filme, meine Musik und meine Internetcommunity mit dieser ewigen Zensur...bald kommt das der Gleichschaltung nahe.

    Ich hoffe dass sie das nicht durchbringen, aber ich werde versuchen das so weit wie möglich zu boykottieren. Ich hab noch nie drüber nachgedacht, aber so langsam entspricht Deutschland so gar nicht mehr meinem Bild von Sozialdemokratie und diese Lüge anzunehmen ist bittere Medizin, was mich an Auswanderung denken lässt.


    EDIT: Sry, war nicht geplant! Manchmal hackt meine Internetleitung und "erwacht" erst bei einer 2. Aufforderung.

  5. Das AUS für Internet-Foren? #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Eine weitere Einschneidung freier Meinungsäußerung in einem Land, das andere für ihre Menschenrechte verurteilt und sich ein Urteil anmaßt.
    ....Punkt!!!

  6. Das AUS für Internet-Foren? #5
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ähm, das ist doch nicht deren ernst, oder?
    Wenn dieses Urteil WIRKLICH durchgesetzt werden sollte, wäre das wirklich das Ende von Foren, wie wir sie derzeit kennen.
    Oder es kommt zu derartigen Boards, dass auf einmal alle "Moderatoren" und "Teammitglieder" sind

  7. Das AUS für Internet-Foren? #6
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Drehen die jetzt alle durch?
    Die Gerichte sollten sich mal mit wichtigeren Sachen beschäftigen und die Foren in Ruhe lassen.
    Und vor allem, über die Konsequenzen solcher Urteile nachdenken

  8. Das AUS für Internet-Foren? #7
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    phattdj's Computer Details
    CPU:
    AMD FX-57@3.2 GHz
    Mainboard:
    Asus A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1 GB Crucial Ballastix @2.2.2.5
    Festplatte:
    2*300GB DiamondMax10 / + 800 GB Datenspeicher
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 7900 GT@590 MHz
    Soundkarte:
    Soundblaster X-FI XtremeMusic
    Monitor:
    BenQ FP93GX 19"
    Gehäuse:
    CM Stacker STC-T01 Black
    Netzteil:
    Tagan 530 Watt "EasyCon"
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Home
    Laufwerke:
    Plextor Slot-In DVD Brenner

    Standard

    Ich glaub es hackt. ..naja damit kommen sie ohnehin nicht durch, und wenn, dann geh ich den Schleimmern ihre Krawatten langziehen

  9. Das AUS für Internet-Foren? #8
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ist halt wichtiger, dass innem Forum niemand was gegen einen Hersteller sagt, als dass Kinderschänder und Vergewaltiger mal richtig was auf die Nüsse bekommen.

    Armes Deutschland!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Das AUS für Internet-Foren?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.