GEMA-Gebühreerhöhung Sommer 2004

Diskutiere GEMA-Gebühreerhöhung Sommer 2004 im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Hallo, anscheinend kommt es im Sommer 2004 zu einer weiteren GEMA-Erhöhung. Die neue Novelle beim Urheberrecht soll noch vor der Sommerpause 2004 diskutiert werden. Dort ...



 
  1. GEMA-Gebühreerhöhung Sommer 2004 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Wilson_666

    Standard

    Hallo,

    anscheinend kommt es im Sommer 2004 zu einer weiteren GEMA-Erhöhung. Die neue Novelle beim Urheberrecht soll noch vor der Sommerpause 2004 diskutiert werden.
    Dort soll über Auskunftsansprüche von Providern und ähnliche Themenfelder diskutiert werden.

    "Die gesetzlich festgelegte Vergütung wurde seit 1985 nicht angehoben.Wir sind der Meinung, dass aufgrund der qualitativen und quantitativen gestiegenen Möglichkeiten der erlaubten privaten vervielfältigung eine stärkere Kompensation der Autoren vorgenommen werden soll" Dr. Hans-Herwig Geyer GEMA-Direktor

    Es wird spannend,denn damit dürfte bald die gute alte CD ausgedient haben. Und durch höhere Abgaben und Kopiersperren noch weiter an Attraktivitat verlieren. Geschweige denn die Musikindustrie leben.


    Aber einige kleinen Labels freuen sich schon,dank liebevoll remasterter kopiersperrenfreier Aufnahmen.


    Thx Wilson

  2. Standard

    Hallo Wilson_666,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

GEMA-Gebühreerhöhung Sommer 2004

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.