GEZ-Gebühr für PCs mit Internetanschluß nun amtlich.

Diskutiere GEZ-Gebühr für PCs mit Internetanschluß nun amtlich. im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; nun gut, typisch Deutsch halt stellt sich mir die Frage: wie soll ich den Erklären dass ich kein PC besitze aber zeitgleich ne DSL Flatrate ...



Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 71
 
  1. GEZ-Gebühr für PCs mit Internetanschluß nun amtlich. #25
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    nun gut, typisch Deutsch halt
    stellt sich mir die Frage:
    wie soll ich den Erklären dass ich kein PC besitze aber zeitgleich ne DSL Flatrate besitze?

    Hat jemand brauchbare Ideen?

    Grüße aus dem sonnigen Berlin,
    Duschbrauze

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GEZ-Gebühr für PCs mit Internetanschluß nun amtlich. #26
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hmm.. aber woher sollen sie den wissen das du i-net hast ?

  4. GEZ-Gebühr für PCs mit Internetanschluß nun amtlich. #27
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    na indem sie bei den providern nachfragen wer alles inet hat und dann ihre listen vergleichen? hm, ja, das sind gehirngespenster :) oder dürfen die das garnicht.
    bei umfragen habe ich noch nie mitgemacht, aber erst seit kurzem bin ich mit einer gebührenbefreiung bei der gez angemeldet. sonst hätte ich das nie getan.

  5. GEZ-Gebühr für PCs mit Internetanschluß nun amtlich. #28
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Fakt ist das die GEZ-Eintreiber nicht ins Haus dürfen! Nur mit richterlichen Beschluss und den haben sie natürlich nicht. Ich habe aber schon von Fällen gehört das sich Eintreiber als Fernseh-Mechaniker bzw. Kabeltechniker verkleiden der ja nur mal eine allgemeine Kontrolle des Kabelanschlusses macht, entdeckt er einen TV ist es am Dampfen!

  6. GEZ-Gebühr für PCs mit Internetanschluß nun amtlich. #29
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    @ rekler würde das einer bei mir machen wäre bei ihm die Kacke am Dampfen, denn das darf er nicht! Wenn er was dinden würde darf ihm das mal getrost egal sein. Denn das darf er nciht verwenden, da vortäuschung falscher tatsachen, das wäre so als ob du dich als Bulle verkleiden würdest udn dann was machen würdest, da wärest du auch am *****..
    Zu den Gebühren:
    Zahlen muss man nur wenn man keinen GEZ Gebühren fürn TV oder so zahlt...Wenn amn zalht dann ist es egal....soweit bin cih informiert,das was heise da schreibt ist so dann nicht ganz richtig...und selbst wenn cih mich irren würde, die würden keinen cent von mir sehen...

  7. GEZ-Gebühr für PCs mit Internetanschluß nun amtlich. #30
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Eben, wer von Euch hat denn keinen Fernseher? Für die ändert es sich, für alle Anderen (ca. 95-99% der Bundesbürger) bleibt es beim Alten.

    Ansonsten finde ich, es meckern zwar immer alle vor sich hin, aber keiner rafft sich mal auf und tut was dagegen In Frankreich hätte es schon längst einen landesweiten Generalstreik oder Massenabmeldungen gegeben, hier wird nur am Stammtisch gebrabbelt und letztendlich doch murrend bezahlt.

  8. GEZ-Gebühr für PCs mit Internetanschluß nun amtlich. #31
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    und letztendlich doch murrend bezahlt.
    du hast ja ideale ;)

  9. GEZ-Gebühr für PCs mit Internetanschluß nun amtlich. #32
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04
    Eben, wer von Euch hat denn keinen Fernseher?
    Ich hab letztes Jahr meinen Fernseher verkauft, da ich die meiste Zeit eh im Internet abhänge und auch eine TV-Karte in meiner Kiste habe. Und auch zu der Zeit als ich noch nen Fernseher hatte, hab ich meist die Filme an meinem Compi geguckt.
    Hab mir ich vor paar Tagen noch gefragt ob es nicht sinnvoll wäre, mich mal zu erkundigen, ob ich mich nicht bei der GEZ abmelden kann aber das ist ja auch wieder Essig...

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

GEZ-Gebühr für PCs mit Internetanschluß nun amtlich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.