GEZ-Gebühr für PCs mit Internetanschluß nun amtlich.

Diskutiere GEZ-Gebühr für PCs mit Internetanschluß nun amtlich. im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Ideale? Nö, ich schau mich nur unter meinen Mitmenschen um. Gegen das Abmelden spricht eigentlich nix. Wenigstens den Fernseher....



Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 71
 
  1. GEZ-Gebühr für PCs mit Internetanschluß nun amtlich. #33
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ideale? Nö, ich schau mich nur unter meinen Mitmenschen um.
    Gegen das Abmelden spricht eigentlich nix. Wenigstens den Fernseher.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GEZ-Gebühr für PCs mit Internetanschluß nun amtlich. #34
    Volles Mitglied Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Standard

    Hi Leute!
    Ein paar Worte zur rechtlichen Situation.
    Wer sich schon mal angemeldet hat, hat es schwerer. Man ist registriert und kann geziehlt kontrolliert werden. ( z.B. Sat-Schüssel aufm Dach) Diese Kontrollmaßnahme wäre zulässig und hätte zur Folge einen richterlichen Beschluss erwirken zu können, da sich ein dringender Verdacht erhärtet, denn man hatte ja schon einen Fernseher.
    Wer noch nicht gemeldet ist, bekommt zwar (z.B. nach einem Umzug) automatisch Post (aber nur Wurfpost) und kann nicht gezielt kontrolliert werden, denn die vielen tausend Ümzüge jede Woche sind nicht abzuarbeiten.
    Die Internetprovider, Fernsehhändler usw. dürfen definitiv keine Daten vom Kunden an die GEZ weitergeben, hier greift der Datenschutz.
    Lediglich das Einwohnermeldeamt gibt der GEZ eine Meldung weiter, daß jemand umgezogen ist, aber nicht ob er nen Fernseher hat. Wie auch?
    Deshalb die Postwurfsendungen.
    Wie Ihr diese post behandelt, stelle ich mal in den Raum.
    Bei mir fliegt Werbung immer gleich vorm Briefkasten weg!

    Combaste

  4. GEZ-Gebühr für PCs mit Internetanschluß nun amtlich. #35
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    @combaste danke für die infos, kann man schon was mit anfangen
    wäre ja noch schöner, wenn die provider der GEZ auskunft geben würden oder müssten..
    und das mit der wurfpost machen wohl die meisten so..

  5. GEZ-Gebühr für PCs mit Internetanschluß nun amtlich. #36
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    also....von mir kriegen die auch nix....keinen Cent...niente,nada....und wenn irgendwann mal ein richterlicher Beschluss gegen mich erwirkt werden sollte,wandere ich aus...und das meine ich ernst...wo kommen wir denn da hin?....wahrscheinlich muss man demnächst auch für nen Staubsauger GEZ-Gebühren bezahlen wenn man in der Nähe von Radiosendemasten und derr Staubsauger verzerrt das Radio-Programm wiedergibt....=)

  6. GEZ-Gebühr für PCs mit Internetanschluß nun amtlich. #37
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Standard

    bei mir kamen sie mit dem Trick an ob ich ein Auto hätte,
    als ich sagte ich nutze nur gelegentlich das meiner Eltern hat er versucht weiterzubohren, letzten endes wars die GEZ mit dem einwurf da ist doch sicher ein Radio Drin. Die Jungs und Ihre Methoden finde ich zum Ko***n

  7. GEZ-Gebühr für PCs mit Internetanschluß nun amtlich. #38
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Wie ist das eigentlich in unseren Nachbarstaaten, gibt es da vergleichbares wie die GEZ oder wie ist das bei denen geregelt?

  8. GEZ-Gebühr für PCs mit Internetanschluß nun amtlich. #39
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von combaste
    Wie Ihr diese post behandelt, stelle ich mal in den Raum.
    Bei mir fliegt Werbung immer gleich vorm Briefkasten weg!
    Combaste
    Jup, dass tat ich auch immer so..bis mir eines Tages mit einem Bußgeld von damals noch 2000 DM gedroht wurde. Keine Ahnung, ob die damit durchgekommen wären. Ich gab halt klein bei und zahle nun jedesmal mit stetig steigender Wut im Bauch diese verk***te Gebühr von mittlerweile schon 51,09€... Ich meine, haben die nicht alle Latten am Zaun??? So viel Kohle für etwas was ich gar nicht bzw. kaum nutze?

  9. GEZ-Gebühr für PCs mit Internetanschluß nun amtlich. #40
    Mitglied Avatar von Ambitio

    Standard

    Vor allem wenn man sich mal vor Augen führt, was für einen
    Schrott die mit unserem Geld produzieren.
    Mit der Kohle, die die einnehmen, könnte man ruhig mal ein
    paar Kracher zeigen und nicht alles für die Senderechte an zwei Fußballspielen
    ausgeben und dann wieder vier Jahre sparen. Versteht mich nicht falsch, ich mag Fußball, aber warum gibt man dafür sein halbes Budget aus ?
    Und wenn ich mir dann noch so Sendungen über "gewaltverherlichende
    Computerspiele" ansehe, dann schiele ich immer unweigerlich zu meiner
    AK45 rüber ...

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

GEZ-Gebühr für PCs mit Internetanschluß nun amtlich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.