Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow*

Diskutiere Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow* im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; als minimalkonfiguration ne g-force3 bei Gothic3 der typ hat humor.. wie das dann ausschaut ?¿?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 32
 
  1. Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow* #9
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    als minimalkonfiguration ne g-force3 bei Gothic3
    der typ hat humor.. wie das dann ausschaut ?¿?

  2. Standard

    Hallo Twin_Four,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow* #10
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    Hammmmmmeeeeeerrr aber ich glaube da werd ich nicht viel Freude am zocken haben mit mein System bei so ein geiles Spiel!!

    MFG PAtrick

  4. Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow* #11
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    als minimalkonfiguration ne g-force3 bei Gothic3
    der typ hat humor.. wie das dann ausschaut ?¿?

    auf 800 X 600, keine Details und kein AA und AF.........

  5. Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow* #12
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Krass .... mein Lieblingspiel wird so geil? Hoffentlich kommt das nach der Prüfungszeit raus ... sonst .... naja, ihr kennt das Jungs :-)

    Doc

  6. Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow* #13
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Tufix u Tweed

    Das ist es ja! *lol* Ich glaube auch das dass Game dann nämlich Scheisse ausschaut! *ggg*

    @Patrik01 Wieso?

    Du hast eh ein absolut aktelles System! Bis auf die Graka. Da solltest du spätesdens zum Relase von Gothik 3 umsteigen. Ich befürchte nämlich das dass Game das Shadermodel 3 exzessiv nützen wird. (Für eine ansehnliche Präsendation) Das kann halt unsere 9800Pro nicht! Allerdings ist da noch die KI die ja hauptsächlich von der CPU berechnet wird. Ob da dein 3000+ Barthon (ich hab einen 2500er Barthon auf 3200er getaktet) reicht werden wir halt erst sehen. Mit ein bischen OC solltest du das aber hinbekommen.

    Fakt ist: Die 6800erGT hat im mom das beste Preis/Leistungsverhältniss und Shader 3.0 darum hab ich sie mir bestellt. Weiters werde ich sie Wasserkühlen und auf Ultraniveau takten. Thats it!

    Allerdings fürchte ich eh das ich beim Relase von Gothik 3 (spätesdenz) auf einen 64 bit Rechner umsteige! Was das wieder kostet! *heul*

    @Doc Tjo 1 Quartal/06. Wers glaubt wird seelig! *ggg*

    Gruß Michl :)

  7. Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow* #14
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Und ich fang jetzt schon mal an zu sparen, denn für diese Spiel werde ich meinen Rechner aufrüsten!

  8. Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow* #15
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Gothic ist einfach zu geil ... und wenn ich mir da diese berserker-viecher anschaue, die dort rumlungern ... mein lieber Scholli, das wird bestimmt ´ne harte Nuss.

    Doc

  9. Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow* #16
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    als minimalkonfiguration ne g-force3 bei Gothic3
    der typ hat humor.. wie das dann ausschaut ?¿?
    nichtmal Gothic2 läuft mit der Karte @ Sichtweite 300% Ruckelfrei

    wie solls denn da erst mit G3 werden als minimum würd ich ma ne 9800pro vorschlagen, aber dann ohne viel Shader schnickschnack


Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.