Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow*

Diskutiere Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow* im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Drum solls ja auch erst nach Weihnachten (1. Q 2006) released werden: Dann ham etliche Leute wieder ihre Kisten aufgerüstet... Im Übrigen wird wohl (nach ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 32
 
  1. Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow* #17
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Drum solls ja auch erst nach Weihnachten (1. Q 2006) released werden: Dann ham etliche Leute wieder ihre Kisten aufgerüstet...

    Im Übrigen wird wohl (nach meinen Erfahrungen mit Gothic 1 und v.a. 2) die Graka nich sooo entscheidend sein - mind. genauso wichtig wird wohl die RAM-Grösse: Gothic 2 läuft eigentlich nur gescheit mit 1GB, wobei erst mit 2GB die Ruckelei in der Stadt weg is...!

  2. Standard

    Hallo Twin_Four,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow* #18
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Gothic 2 läuft eigentlich nur gescheit mit 1GB, wobei erst mit 2GB die Ruckelei in der Stadt weg is...!
    Ach sooo??? Kann ich nicht bestätigen. Ich habs mit 1 Gig Ram gespielt und auch in den Städten keine Ruckelein gehabt. Na wie auch immer. G3 wird/muss einfach goil werden! *ggg*

  4. Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow* #19
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das Game wird schon Geil werden denke ich!
    Aber ich werde für kein Game der Welt alle 6-12 Monate meine Hardware aufrüsten , bin leider nicht Rockefäller also werd ich mit dem zufrieden geben müssen was meine 9800PRO ausspuckt.

  5. Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow* #20
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Bohr sie doch zur 9800 XT auf oder geht das bei dir net? genug BIOSe gibt es ja dafür.

    Bei mir rennt das seit knapp 1 Jahr ohne Probleme mit Passiv-Kühlung!

    Doc

  6. Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow* #21
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ psycho doc
    Habs einmal versucht danach war die MSI TOT !
    Aber man ist ja nicht auf dem Kopf gefallen konnte mit ner Uralt PCI Garka das Original Bios wider aufspielen und alles war gut , man das mach ich sicherlich nich noch mal , weil so Dicke hab ichs leider nicht mehr!
    Aber warum auch aufbohren mit übertackten schafft man XT Niveou doch allema

  7. Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow* #22
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    Mich hast vollkommen Recht, ich merke jetzt schon langsam das meine Graka nicht mehr so wirklich mitmacht zB. Bf2 ..... da merke ich schon das die Graka nicht mehr das ist was sie mal wahr .... aber mal sehen ich möchte sie so lange wie möglich drinnen lassen aber womöglich bei Gothic 3 habe ich dann schon einen 64Bit Rechner.

    MFG Patrick

  8. Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow* #23
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    wichtig ist, wie hoch die anforderungen für ruckelfreie mittlere details sein werden
    so viel hardware muss dann schon sein bis zum 1.quartal 2006
    mehr kann ich mir wahrscheinlich eh nicht leisten

  9. Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow* #24
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    @ patrick:
    Bis auf die Grafikkarte ist dein System doch vollkommen akzeptabel!

    @Tufix:
    Das Geheimnis ist, Gothic 3 dann erst zu spielen, wenn es schon fast wieder alt ist. ;-)
    In drei Jahren lachen wir darüber, uns aufgeregt zu haben, dass Gothic3 nicht läuft.

    Was soll's? Ich hatte jetzt so lange einen extrem-superschlechten Schrott-PC, dann werd ich es auch überleben, wenn auf dem neuen System das bald kommt (*freu*) nächstes Jahr (!) ein neues Spiel nicht mehr mit höchsten Details läuft. Vor allem weil mein System eh nicht völlig High-End wird... es kommt "nur" eine GeForce 6800 GT rein.
    Wenn ich Gothic3 damit im späten Frühling (ich kauf mir neue Spiele eh nie bei Releasetermin weil sauteuer!) 2006 noch flüssig auf mittleren Details zocken kann, bin ich auch noch froh. Ansonsten eben @ 2xGT SLI.


    Bye, Feyamius...
    ...aufbauend.


Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.