Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow*

Diskutiere Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow* im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; DIe MSI Karten sind auch nicht so zum Flashen geeignet, hast schon Recht. Die Sapphire da schon eher :-) Meine "XT" macht echt noch gut ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 32 von 32
 
  1. Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow* #25
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    DIe MSI Karten sind auch nicht so zum Flashen geeignet, hast schon Recht. Die Sapphire da schon eher :-)

    Meine "XT" macht echt noch gut Stoff auch bei aktuellen Titeln wie GTA SA etc.

    Doc

    P.S. ich hol mir irgendwann dann ATi Crossfire ... ich weiß net, aber ATI ist bei mir ´ne Herzenssache. Hatte noch nie was anderes.

  2. Standard

    Hallo Twin_Four,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow* #26
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    Na ja würde meine Graka gerne flashen auf XT Niveu, is eine 256 MB Karte aber hab leider keine Ahnung wie sowas funktioniert und ob ich ne bessere Kühlung dazu brauche =) insofern is die Karte in Ordnung daweil....

  4. Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow* #27
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    du musst auch kein XT-bios flashen, das ist nicht zwingend notwendig
    es reicht wenn du mit einem übertaktungs-tool z.b. Riva Tuner
    die gpu und memory-clock auf xt-niveau bringst 412/365 mhz
    sofern das deine graka überhaupt schafft
    da muss man sich aber langsam in ca. 5-10 mhz schritten hin.. takten
    und immer überprüfen ob es grafik-pixel-fehler oder artefakte gibt
    in der regel reicht der standard-kühler

  5. Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow* #28
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    Danke Tufix, würde es mir etwas an Performence bringen zB. BF2 ?
    Oder merke ich das erst eher bei den Benshmarks?

    MFG Patrick

  6. Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow* #29
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich noch nie Gothic gespielt habe, bin eigentlich nicht so der Rollenspiele-Freund aber diese Screenshots sehen verdammt fett aus...

    Jetzt weiss man auch endlich mal wieder wieso ständig schnellere Grafikkarten rauskommen

  7. Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow* #30
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    den XT-takt wirst du nur wenig bis gar nicht merken
    aber viele karten lassen sich weit höher takten als den XT-takt
    z.b. ist ein gpu-takt von 450 mhz und mehr keine seltenheit
    das merkt man beim zocken dann schon
    dann ist aber auch meist ein besserer kühler angesagt
    muss man halt alles austesten..

  8. Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow* #31
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Naja, also in Szenen mit GraKa-bedingtem Ruckeln (massig Texturen, Rauch, ...) springt schon beim XT-Takt etwa 20% Steigerung raus. D.h. z.B. wenn du 15 FPS hattest, kann sich das Ruckeln bei Rauch merklich vermindern, da du dann 18 FPS hättest. Das ist natürlich nicht die Welt, aber es kann schon spürbar sein.

  9. Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow* #32
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von paTrick01
    Mich hast vollkommen Recht, ich merke jetzt schon langsam das meine Graka nicht mehr so wirklich mitmacht zB. Bf2 ..... da merke ich schon das die Graka nicht mehr das ist was sie mal wahr .... aber mal sehen ich möchte sie so lange wie möglich drinnen lassen aber womöglich bei Gothic 3 habe ich dann schon einen 64Bit Rechner.

    MFG Patrick
    Meine Rede!

    @Tobias

    Dann wirds aber Zeit!


Gothic3 Neue Ingame Screenshots *wow*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.