Grösster eDonkey-Server beschlagnahmt

Diskutiere Grösster eDonkey-Server beschlagnahmt im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; In Zeiten von Vogelgrippe, rausgelassenen Sexualstraftätern etc etc, wird sich um so einen ****** gekümmert....is doch immer das gleiche... *seufz*...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. Grösster eDonkey-Server beschlagnahmt #17
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    In Zeiten von Vogelgrippe, rausgelassenen Sexualstraftätern etc etc, wird sich um so einen ****** gekümmert....is doch immer das gleiche... *seufz*

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grösster eDonkey-Server beschlagnahmt #18
    Mitglied Avatar von Zest

    Mein System
    Zest's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2000MHz
    Mainboard:
    Asus P4S8X
    Arbeitsspeicher:
    1280 MB
    Festplatte:
    Maxtor 120GB, 3*40GB
    Grafikkarte:
    HIS Excalibur 9800 Pro IceQ
    Soundkarte:
    Sis 7012 Onboard
    Monitor:
    digital CRT und Sharp TFT
    Gehäuse:
    Standart Miditower
    Netzteil:
    Ednet 500W
    Betriebssystem:
    Win XP, Win98, Win2k, Suse 10.1
    Laufwerke:
    Plextor DVD 708-A, PlexWriter, Hitachi DVDRom

    Standard

    Ach ein Server weniger.....was solls.
    Die User verlagern sich auf andere Server, welche Stück für Stück aufgerüstet werden von dem Admins und vielleicht in ein zwei Jahren wird der Server von der Polizei gefunden und beschlagnahmt. Dann beginnt das selbe Spiel von neuem.

    Und was das Login angeht. Sowas is gar nicht möglich.

    1. Millionen von Usern
    2. Versuch aus den Milionen die Hashs auszulesen welche spätestens nach der Kappung vom Stromnetz weg sind.
    3. Glaub ich nicht das auch nur einer der Serveradmins eine extra platte dafür eingebaut hat...hmm wie gross müsste die sein? 50 Mill. hashs a 1 mb/ user..nur mal so grob überschlagen ...hmm

    Also alles nur taktik der Polizei, von wegen sie verfolgen die IP's....aber ahnungslosen Usern macht das natürlich schon etwas angst.

    Wobei wie schon gesagt auf den Servern findet sich wirklich gutes Zeugs das schon Jahre alt ist und wo man sonst nirgends mehr bekommt.
    Und wenn man dann ein oder zwei teile davon alle paar Schaltjahre holt, geht die Welt auch ned unter.

    Wenn jemand klauen will, bekommt ers auch wenn nicht dort dann wo anders.
    Oder wenn nich von meiner Platte dann von ner anderen.

    Also es gibt weis Gott wichtigers zu tun als den Servern hinterher zu rennen, wie hungersnöte, Krankheiten, Kriminalitäten, Aussterben der Tiere usw...
    leider bringt das niemandem Geld und Reichtum und Macht das andere eben schon. Dann sieht man auch in was für ner Welt wir leben.

    Gruss

  4. Grösster eDonkey-Server beschlagnahmt #19
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich sagte ja, wenn es um GELD geht (auch wenn´s nur Einbildung ist), dann wird viel Investiert und man ist schnell dabei...

    Da war überigens von "einer Gefahr für die Öffentlichkeit" die Rede... unter öffentlicher Gefahr - da sind wir uns sicher alle Einig - stelle ich mir ein bisschen was Anderes vor...

  5. Grösster eDonkey-Server beschlagnahmt #20
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    stelle ich mir ein bisschen was Anderes vor...
    Nich nur du dir...

  6. Grösster eDonkey-Server beschlagnahmt #21
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    ich stelle mir darunter eher die rausgelassenen Kinderf....oder mörder vor, denn wie man erst kürzlich gesehen hat, findet man die nichtmal wieder.

    @topic: die Polizei hat wohl nicht bemerkt, dass es nicht nur einen Razorback gibt.... Aber wie genug andere hier schon sagten, wenns umd Kohle geht sind alle schnell dabei, über Relationen brauchen wir hier nicht zu diskutieren...........

  7. Grösster eDonkey-Server beschlagnahmt #22
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    mal schaun wann sich der Fetter meldet

    Ich persönlich denke auch dass das Hauptaugenmerk eher auf die wichtigen Themen gerichtet sein sollte aber so ist es nun mal nicht =(

  8. Grösster eDonkey-Server beschlagnahmt #23
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von Fuern_*****
    ich stelle mir darunter eher die rausgelassenen Kinderf....oder mörder vor, denn wie man erst kürzlich gesehen hat, findet man die nichtmal wieder.

    @topic: die Polizei hat wohl nicht bemerkt, dass es nicht nur einen Razorback gibt.... Aber wie genug andere hier schon sagten, wenns umd Kohle geht sind alle schnell dabei, über Relationen brauchen wir hier nicht zu diskutieren...........
    Haste mal die IPs von den anderen Razorbacks mit dem Original Razorback 2 verglichen ?

  9. Grösster eDonkey-Server beschlagnahmt #24
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das für eine gefahr der öffentlichkeit hinzustellen ist nen witz
    wie man die leute bloß so verarschen kann..
    das ganze ist sicher irgendein straftatbestand.. aber keine gefahr
    für die offentlickeit


Grösster eDonkey-Server beschlagnahmt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.