Hacker-Alarm: 13 Handys anfällig für Attacken

Diskutiere Hacker-Alarm: 13 Handys anfällig für Attacken im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Computer-Viren treiben weltweit Millionen von Nutzern zur Verzweiflung. Doch nicht nur am PC lauern Gefahren. Auch Handys sind nicht vor Attacken geschützt. Das beweist ein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Hacker-Alarm: 13 Handys anfällig für Attacken #1
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Computer-Viren treiben weltweit Millionen von Nutzern zur Verzweiflung. Doch nicht nur am PC lauern Gefahren. Auch Handys sind nicht vor Attacken geschützt. Das beweist ein Test von 23 Modellen, den Xonio durchgeführt hat. Ergebnis: Über die Hälfte der getesteten Geräte, darunter weit verbreitete Modelle wie das Nokia 6310i und das Sony Ericsson T610, wiesen zum Teil schwerwiegende Sicherheitslücken auf.

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hacker-Alarm: 13 Handys anfällig für Attacken #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ja und Link oder sowas? Die vier Zeilen sind als Info etwas mager!

  4. Hacker-Alarm: 13 Handys anfällig für Attacken #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    wie kann man denn solche viren bekommen? durch das Internet, oder auch durch Sms oder Infrarot? Früher weiß ich das da viren per infrarot verschickt wurden, aber das geht doch nicht mehr oder?

  5. Hacker-Alarm: 13 Handys anfällig für Attacken #4
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Tja super Bericht - voll Ausführlich :-))))

    Viren gibts per bluetooth (sofern das aktiviert ist) und per sms

  6. Hacker-Alarm: 13 Handys anfällig für Attacken #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    link steht doch bei! HIER :)

  7. Hacker-Alarm: 13 Handys anfällig für Attacken #6
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Logo hätt ich den Link auch selber gefunden, aber es geht ums Prinzip!

  8. Hacker-Alarm: 13 Handys anfällig für Attacken #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hm, versteh glaube nicht wie du das meinst... Oben in der übeerschrift steht doch der Link, oder darf das nicht?
    Kenne mich da nert so aus bei den news Artikeln, aber die Quelle woher er es hat steht ja dabei...

  9. Hacker-Alarm: 13 Handys anfällig für Attacken #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@12. Mai 2004, 14:09
    Logo hätt ich den Link auch selber gefunden, aber es geht ums Prinzip!
    hä? um was für ein prinzip solls gehen?? der link steht unter QUELLE: also wenn er da nicht passend ist wo dann?

    wenn er nicht in zu QUELLE passt frag ich mich wofür der forenbeitreiber die funktion QUELLE integriert hat?


Hacker-Alarm: 13 Handys anfällig für Attacken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.