Hohe Systemanforderung für Longhorn

Diskutiere Hohe Systemanforderung für Longhorn im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Hi, Diese Minimalanforderungen sind schon erschreckend,ich bezweifle ernsthaft das im Jahr 2006 schon mehr als 10% der Computerbesitzer hier annähernd mithalten können. Bei der Grafikkarte ...



 
  1. Hohe Systemanforderung für Longhorn #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Hi, Diese Minimalanforderungen sind schon erschreckend,ich bezweifle ernsthaft das im Jahr 2006 schon mehr als 10% der Computerbesitzer hier annähernd mithalten können.
    Bei der Grafikkarte wird Aero-Glass, welches ein Designpaket ist mit einer bahnbrechenden 3D-Engine und einem integrierten Pixel - Shader die Leistung aktueller Grafikbeschleuniger voll ausschöpfen. Absolutes Minimum ist hier eine 64-MB Grafikkarte.
    Longhorn wird erst mit einem Dual - CPU - 64 - bit System bei ca.5.5 Ghz und 2 Gigabyte Arbeitsspeicher sein Leistungsspektrum entfalten.
    Das wird als optimale Systemanforderung gesehen !
    Bemerkung von Mikrosoft am Rande:Zum ersten mal in der Geschichte der Informationstechnik wird kein Betriebssystem zum Rechner angeschafft, es wird ein Rechner passend zu Longhorn gekauft.
    gruss ara

  2. Standard

    Hallo aratak,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hohe Systemanforderung für Longhorn #2
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    WATTT ??? Fisch im Ars... ??? :cd

    hoffe nur das is nen fake

    Die haben doch in Redmond echt nen Rad ab


    Gruß,Ein Irrer

  4. Hohe Systemanforderung für Longhorn #3
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Da fehlt noch, das man ne Firewall und nen SEHR GUTEN Virenscanner braucht, damit man gegen die Vielzahlt der Sicherheitslücken ankommt!

    Das ist doch voll hirn verbrannt. Wer kann sich denn das leisten? Abgesehen davon: Bei Far Cry hatte man sich mit den " Mindestanforderungen " auch mächtig verschätzt! Und wenn man dannn bei dem BS die ganzen Spielereien und das bunte Zeugs abschaltet, dann geht das schon. - Hoffe ich zumindest :bj

  5. Hohe Systemanforderung für Longhorn #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das hatten we doch schon ist auch aussem Zusammenhang von der Englischen Info seite geriffen und völlig falsch interpretiert!
    MS geht davon aus das 2006 eben solche anforderungen normal sind , Pesönlich glaube ich das es kein Zweifel daran gibt das man solche PCs dann bei Aldi bekommt aber der Preis wird sich nit bei 500€ oder so einfinden und daher denke ich das es mehr Leute gibt die weniger Kohle haben und nicht in der Lage sind sich dauernt Neue Hardware zu leisten und daher wird es nicht das Home Standard System sein , Longhorn wird mit sehr , sehr viel weniger Power Laufen allso macht euch mal nit verrückt :2

  6. Hohe Systemanforderung für Longhorn #5
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Stellt sich die Frage, ob man Longhorn unbedingt braucht...

    TCPA (oder wie auch immer das dann heissen wird), DRM, hohe Hardwareanforderungen, ein Betriebsystem, dass bei Release eigentlich noch Beta-Status hat und erst beim Kunden reift, und und und...

    Ich hab Zeit, ich kann warten. Mein XP reicht mir noch lange und mein Linux erst recht.
    :7

    Cu

  7. Hohe Systemanforderung für Longhorn #6
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Dazu ist zu sagen das in dem OS ja auch die Grafikoberfläche von Win 2000 incl. sein wird! Speziel für die User von schwächeren PC´s!

    Gruß Michl :)


Hohe Systemanforderung für Longhorn

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.