Iphone - Doch nicht das erhoffte Funktionswunder?

Diskutiere Iphone - Doch nicht das erhoffte Funktionswunder? im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Zitat von heuchler Wenn dies auf IPhone bezogen ist, dann gebe ich dir recht. Allerdings kann ich es im Notebook Segment nicht bestätigen. Solange man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 33
 
  1. Iphone - Doch nicht das erhoffte Funktionswunder? #9
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Zitat Zitat von heuchler Beitrag anzeigen
    Wenn dies auf IPhone bezogen ist, dann gebe ich dir recht. Allerdings kann ich es im Notebook Segment nicht bestätigen. Solange man keine Äpfel (Wortwitz) mit Birnen vergleicht wie zB "mein Medion ist nur halb so teuer wie ein MacBook Pro, läuft aber auch" der hat es nicht wirklich gerallt. Vergleicht man aber Preise und Umfang eines höherwertigen IBMs (Lenovo TP) mit einem MacBook Pro, dann ist der Unterschied nicht wirklich enorm, wenn überhaupt. Klar... man zahlt für den Namen und das Design, hat dafür aber eine geile Maschine und überhaupt ist es viiiiel schöner. Ein VW fährt auch genau aso gut wie ein Audi... und trotzdem fahre ich Audi weil es eben die Kleinigkeiten sind die ins Gewicht fallen.

    Ich würde mir weder ein IPhone noch ein IPod kaufen...


    Das is nun aber auch wirklich seeeeeeeehr subjektiv...




    Laut Pearl-Katalog (ja, ich weiß.. sagt nicht viel aus) soll man die akkus auch selber austauschen können? Ein Ersatzakku kostet da nur 15€...

  2. Standard

    Hallo funkyfunk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iphone - Doch nicht das erhoffte Funktionswunder? #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ja, war auf die ganzen Multimedia-Hype bezogen.
    Die NPCs und Laptops können durchaus in Ordnung sein.

    Und mit ein wenig technischem Verständnis bekommt man den Akkuwechsel sicher auch hin - aber trotzdem muß diese Erschwernis seitens Apple doch nicht sein!

  4. Iphone - Doch nicht das erhoffte Funktionswunder? #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hier noch ein Artikel über das Innenleben:
    EETimes.com - Under the Hood: Inside the Apple iPhone

  5. Iphone - Doch nicht das erhoffte Funktionswunder? #12
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    fein ^^ ....

  6. Iphone - Doch nicht das erhoffte Funktionswunder? #13
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    zum prozessor gibts immer noch keine angaben ?
    zur grafik - war der infineon s-gold nicht der so geliebte tcpa-chip ?

    aber guckt euch mal die preise bei ebay an - für handys, wo man ohne at&t-simcard nicht mal den mp3-player nutzen kann..
    und da es ein absolutes at&t-exclusives handy ist (und sein wird - hat d2 nich auh was mit denen zu tun ?), kann der simlock auch sehr hardwarenahe sein (siehe frühere siemens-modelle - da gabs auch welche, bei denen ein smd-widerstand oder eine leiterbahn den simlock darstellte)

  7. Iphone - Doch nicht das erhoffte Funktionswunder? #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    tcpa?

    Die S-Gold sind einfach nur Mobilfunkchips, die die Grundfunktionen eines Handys beinhalten.

  8. Iphone - Doch nicht das erhoffte Funktionswunder? #15
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    oder war s-gold die plattform der 65er serie von siemens ?
    der kommt mir auf jeden fall bekannt vor

  9. Iphone - Doch nicht das erhoffte Funktionswunder? #16
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Das kommt schon eher hin.


Iphone - Doch nicht das erhoffte Funktionswunder?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.