Iphone - Doch nicht das erhoffte Funktionswunder?

Diskutiere Iphone - Doch nicht das erhoffte Funktionswunder? im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Heut ist von Apple bekanntgeworden, dass das Iphone auf dem europäischem Markt doch UMTS unterstützen wird....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 33
 
  1. Iphone - Doch nicht das erhoffte Funktionswunder? #17
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von funkyfunk

    Standard

    Heut ist von Apple bekanntgeworden, dass das Iphone auf dem europäischem Markt doch UMTS unterstützen wird.

  2. Standard

    Hallo funkyfunk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iphone - Doch nicht das erhoffte Funktionswunder? #18
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von funkyfunk Beitrag anzeigen
    Heut ist von Apple bekanntgeworden, dass das Iphone auf dem europäischem Markt doch UMTS unterstützen wird.
    quelle ?
    fanatiker haben das schon behauptet, als noch nicht mal klar war, dass es überhaupt rauskommt

  4. Iphone - Doch nicht das erhoffte Funktionswunder? #19
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Macht das Ding trotzdem nicht besser. Es gibt jetzt schon Handys die mehr können, gleich viel oder weniger kosten. Die gibts schon seit ner geraumen Zeit. Apple bringt alten Mist in einer neuen Verpackung.
    Ich halte von Apple nicht viel, mag sein das die auch gute Produkte haben aber die Marketingstrategie etc. und dieses ganze Apple is cool gelabere von Leuten die keinen Plan von der Materie haben (hab da nen Kumpel -_-) geht mir so aufn Sack das ich Steve Jobs höchst persönlich mal gerne die Fresse polieren würde!

  5. Iphone - Doch nicht das erhoffte Funktionswunder? #20
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von funkyfunk

    Standard

    Zitat Zitat von nice Beitrag anzeigen
    quelle ?
    fanatiker haben das schon behauptet, als noch nicht mal klar war, dass es überhaupt rauskommt
    Ok, hatte ich wohl doch falsch in Erinnerung . Meldung kam nicht von Apple, Quelle ist Fudzilla.

  6. Iphone - Doch nicht das erhoffte Funktionswunder? #21
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    das schlimme ist nur, dass die konkurrenzstudie (htc touch) schon einen derben schritt zurück darstellt (gegen die bereits existierenden - und folgende ala kaiser)

    aber werbung können die bei apple (aus)nutzen - dafür respekt ..
    für die ware nicht...

    und ich seh es heut schon - 13 jährige kinder, deren assoziale eltern sich kaum was zu essen leisten können/tief verschuldete hartz4-bezieher und jeder zweite türke (jeder zweite - denn ab und an gibts ja auch ordentliche *duckundweg*) haben dann alle so ein iphone um den hals hängen (das is doch nur das reinste status-symbol...und damals mit meinem mda2 haben mich alle für verrückt gehalten - schweine... wenn sich auch nur einer so ein teil kauft, halt ichs denen ewig nach)

  7. Iphone - Doch nicht das erhoffte Funktionswunder? #22
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ohne UMTS hätte es in Europa ja auch keinerlei Chance.
    Oder haben wir gut ausgebaute EDGE-Netze hier?

  8. Iphone - Doch nicht das erhoffte Funktionswunder? #23
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

  9. Iphone - Doch nicht das erhoffte Funktionswunder? #24
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Na sowas, die Telekom will das Teil tatsächlich hier unter die Leute bringen:
    WELT ONLINE - T-Mobile verkauft iPhone für 450 Euro - Nachrichten Wirtschaft

    Interessant auch die geschätzten Herstellungskosten...


Iphone - Doch nicht das erhoffte Funktionswunder?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.