Keine Kundendatenweitergabe durch Provider

Diskutiere Keine Kundendatenweitergabe durch Provider im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Also,wie ich in den Medien entnehmen konnte,sind Provider ab sofort nicht mehr rechtlich dazu gezwungen,Kundendaten preiszugeben,die verdächtigt werden,sagens wir mal vorsichtig:Den Esel anzuschmeissen etc.Bisher wurden ...



 
  1. Keine Kundendatenweitergabe durch Provider #1
    Volles Mitglied Avatar von watto

    Standard Keine Kundendatenweitergabe durch Provider

    Also,wie ich in den Medien entnehmen konnte,sind Provider ab sofort nicht mehr rechtlich dazu gezwungen,Kundendaten preiszugeben,die verdächtigt werden,sagens wir mal vorsichtig:Den Esel anzuschmeissen etc.Bisher wurden bei Verdachtsfällen die Provider vom Staatanwalt angeschrieben,mit der Bitte die hinter der IP befindlichen Daten rauszurücken,damit der Verdächtige angeklagt werden konnte.Da die Gerichte mehr als überlastet sind,entschied jetzt ein Gericht,das Provider Ihre Kundendaten "nicht" mehr Preis geben müssen.Diese Info ist absolut unverbindlich und soll niemanden animieren gegen das Gesetz zu verstoßen!!!Quelle: Pro 7 News

  2. Standard

    Hallo watto,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keine Kundendatenweitergabe durch Provider #2
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Hi

    hehe aber wir doch nicht. wir brauchen numal die 6000er Leitungen zum zocken

  4. Keine Kundendatenweitergabe durch Provider #3
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Reden

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    Hi

    hehe ab wir doch nicht wie brauchen numal die 6000er Leitungen zum zocken
    na klar...
    wir machen doch keine illegalen sachen..

    mfg
    seb

    ps.. ab gestern ist meine 6000er Leitung auch frei, und ich muss sagen: einfach nur geil der Speed !!

  5. Keine Kundendatenweitergabe durch Provider #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    versteh ich das richtig.. das urteil verdanken wir dem personalmangel in gerichten ?

  6. Keine Kundendatenweitergabe durch Provider #5
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Schön wäre mal sowas wie 2mbit Up/Down, mehr download speed brauch ich nicht. Nur Upload mehr Upload wäre schön.
    Zum Gesetz kann ich nur sagen das das schon lange mal fällig war. Ganz zu schweigen davon, dass Provider die IPs von Flat Kunden sowieso nicht loggen dürfen aber es trotzdem tun....

  7. Keine Kundendatenweitergabe durch Provider #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    Hätt ich auch gern so ne Rennleitung.Geht leider noch nicht

    Zitat Zitat von Tufix
    versteh ich das richtig.. das urteil verdanken wir dem personalmangel in gerichten ?
    So isses

    Zitat Zitat von Hawkeye
    Schön wäre mal sowas wie 2mbit Up/Down, mehr download speed brauch ich nicht. Nur Upload mehr Upload wäre schön.
    Zum Gesetz kann ich nur sagen das das schon lange mal fällig war. Ganz zu schweigen davon, dass Provider die IPs von Flat Kunden sowieso nicht loggen dürfen aber es trotzdem tun....
    Loggen ja aber nicht rausrücken

  8. Keine Kundendatenweitergabe durch Provider #7
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    mach mal kenie trippleposts...
    dafür gibts nen Ändern Button..

    Schön wäre mal sowas wie 2mbit Up/Down, mehr download speed brauch ich nicht. Nur Upload mehr Upload wäre schön.
    so ist es.. der SL speed vom 3000er hätte mir auch gereicht, aber der Upload ist halt das Problem.. sollen sie doch die Leitungen so ausbauen, dass man nur nen DL von 500kb/s hat und aber auch nen UL von 300kb/s o.ä.!

    das wäre IMHO sinnvoller..

  9. Keine Kundendatenweitergabe durch Provider #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    [QUOTE=seb]mach mal kenie trippleposts...
    dafür gibts nen Ändern Button..

    Mach ich "kenie" Tripplepost waren drei Antworten zu drei Usern


Keine Kundendatenweitergabe durch Provider

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.