King Kong Demo ist raus

Diskutiere King Kong Demo ist raus im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Hier der Sauglink. http://www.gbase.ch/pc/downloads/2429.html Ich habs angezockt und nach 10 min von der Platte verbannt. Steuerung von dem Affen ist schrecklich. Gamepad-Like auf die Tasten ...



 
  1. King Kong Demo ist raus #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard King Kong Demo ist raus

    Hier der Sauglink. http://www.gbase.ch/pc/downloads/2429.html

    Ich habs angezockt und nach 10 min von der Platte verbannt. Steuerung von dem Affen ist schrecklich. Gamepad-Like auf die Tasten hämmern. Die von Jack ist gewöhnungsbedürftig aber eben nicht sooo schlecht. Kommt nach Shootern. Die Grafik, von der ich mir viel erwartet habe, ist so lala!

    IMHO viel Lärm um nichts.

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. King Kong Demo ist raus #2
    Mitglied Avatar von Fr3ddykru3g3r1

    Standard

    die grafik finde ich nicht schlecht aber die steuerung is echt ******e .

  4. King Kong Demo ist raus #3
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Habe die Demo gestern mal angespielt, da ich durch die gamesload Werbung darauf aufmerksam geworden bin. Steuerung ist wie schon gesagt wurde, gewöhnungsbedürftig. Vielleicht ist es mit einem Gamepad spielbarer.
    Grafik und Atmosphäre finde ich gut.
    Das Spiel ist halt Konsolenlike spaßig, das mag ich...vielleicht sollte ich mir doch mal die XBox zulegen...

    Auf jeden Fall überlege ich, mir die Grafikintensivere Version bei gamesload.de zu saugen. Was denkt ihr, wie groß der Unterschied zur Ladenversion sein wird?
    Wer nicht weiß von was ich schreibe --> http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/29647/

  5. King Kong Demo ist raus #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wo mal wieder deutlich wird wieviel Ahnung die Gamestar von Hardware hat:

    ATI-Karten ab XP 1800 aufwärts

  6. King Kong Demo ist raus #5
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Wo mal wieder deutlich wird wieviel Ahnung die Gamestar von Hardware hat:
    Meinst wegen XP 1800 ?

    Die verbocken oftmals Mist in ihren Artikeln, dass stimmt. Aber diese Info über das Game war ja überall zu lesen...


King Kong Demo ist raus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.