Klage gegen Yahoo!

Diskutiere Klage gegen Yahoo! im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Das Web-Portal Yahoo ist von einer 48 jährigen Amerikanerin auf 3 Millionen Dollar Schadenersatz verklagt worden.Grund der Klage sind Nacktbilder der Frau, die von ihrem ...



 
  1. Klage gegen Yahoo! #1
    Mitglied Avatar von Ambitio

    Standard Klage gegen Yahoo!

    Das Web-Portal Yahoo ist von einer 48 jährigen Amerikanerin auf 3 Millionen Dollar Schadenersatz verklagt worden.Grund der Klage sind Nacktbilder der Frau, die von ihrem Freund in einen Yahoo Chat-Room gestellt worden waren.Nach Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen und Absprache mit dem Direktor Mary Osako, zuständig für Kommunikation, wurde zugesagt die Bilder zu entfernen, was jedoch versäumt wurde.

    Problematisch bei dieser Klage ist das US-Gesetz, welches Internetprovider
    wie Yahoo vor einer Klage schützt wenn der Schaden von einem Dritten verursacht wurde und das verklagte unternehmen keine direkte, sondern nur eine indirekte Schuld trifft.

  2. Standard

    Hallo Ambitio,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Klage gegen Yahoo!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.