Komplett Öl gekühlter Pc

Diskutiere Komplett Öl gekühlter Pc im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; bei pro 7 haben sie das vor kurzem auch mal getestet ist ne nette sache zum vorführen.. bis dann das öl mal ranzig wird *g*...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Komplett Öl gekühlter Pc #9
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    bei pro 7 haben sie das vor kurzem auch mal getestet
    ist ne nette sache zum vorführen.. bis dann das öl mal
    ranzig wird *g*

  2. Standard

    Hallo hoessy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Komplett Öl gekühlter Pc #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hab mir den Bericht samt Video bereits vor einigen Tagen nach dem Release angesehen, allerdings kommt sowas für mich in der Praxis nicht in Frage, denn der Rechner wird absolut untransportabel sein, solange er mit Öl gefüllt ist und die Hardware dürfte sehr schwer vom Ölfilm zu befreien sein, was Austausch/Reperatur und Verkauf sehr erschwerden wird.

    Da finden sich, auch wenn es eine sehr verlockende Lösung ist, sicher andere Kühllösungen für die aktuellen Wärmekraftwerke von Intel, AMD und Co...

  4. Komplett Öl gekühlter Pc #11
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    also ich hab das mal mitm NT inem 5l bierfass gefüllt mit bio pfalnzenöl getestet, läuft seit monaten ohne probleme..

  5. Komplett Öl gekühlter Pc #12
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Und Öl kann zwar die Wärme gut aufnehmen, aber schlecht abgeben. Denke da immer an Frittenfett wie lange es braucht bis es vollständig abgekühlt ist.

    Des letzteren ist es eben ne schmierige Sache, ........


Komplett Öl gekühlter Pc

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.