Linux wird am öftesten gehackt

Diskutiere Linux wird am öftesten gehackt im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; @ Knighty: Das mit den zwei Mäusen: dazu muss man die /etc/XF86Config editieren, das geht halt nicht immer automatisch, aber dazu muss man sich etwas ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 30
 
  1. Linux wird am öftesten gehackt #17
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    @ Knighty:

    Das mit den zwei Mäusen: dazu muss man die /etc/XF86Config editieren, das geht halt nicht immer automatisch, aber dazu muss man sich etwas beschäftigen, bzw. mit dem ATI Treiber: man muss nach der Installation fglrxconfig ausführen, sonst startet x nicht mehr, steht aber eigentlich in der Dokumentation des Treibers...Wobei man auch sagen muss, dass die ATI Treiber für Linux schauschlecht sind! Wobei sich das auch schon ein bisschen gebessert hat.

    Wenn es dir nicht zusagt, dann bleib bei Windows, denn was nützt dir dir Sicherheit von Linuxs, wenn du keine vernünfigen Grafikkarten Treiber hast und keine USB Maus anschließen kannst. Ausserdem kann man Windosen sehrwohl auch fast genau so sicher machen wie Linux, nur ist es halt mit den Standardeinstellungen unsicherer. Man braucht halt einen Virenscanner, Firewall, Normale Usern muss man halt nur User Rechte geben, und Alle Verzeichnisse bis auf die Eigenen Dateien nur Für Admins schreibbar machen. Dann noch was gegen Spyware - und was ganz wichtig ist - die Registry für normale User nicht änderbar machen. Dann kann man auch mit einer Windose sicher ins Netz.

    Ich nutze selber beide OS. Zum spiele Windows XP, aufm Laptop SuSE 9.2 (zur Zeit aber auch Windows). Jedes OS hat seine Daseinsberechtigung, nur ist Microsoft scheisse. Das muss man schon sagen, so hart es klingt,

    mfg Alpha-woolf :beerchug:

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Linux wird am öftesten gehackt #18
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @AMD zu @Topic

    Als Grund für den hohen Linuxanteil nennt die Firma den Status von Linux als dominierende Plattform für Webserver!
    Wer liest ist klar im Vorteil neeeeee!

    Gruß Michl

  4. Linux wird am öftesten gehackt #19
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Es gibt in Deutschland auch mehr Motorschäden bei VW's als bei Vauxhall, ist Vauxhall deswegen besser?
    das liegt vielleicht daran dass vauxhall bei uns opel heisst und deshalb unter dem namen nicht als vergleich herangezogen werden kann...


    @fetterchen: wie gesagt habe ich nicht nur dich um rat gebeten, ich habe mich, man höre und staune, auch im inet kund getan und andere menschen befragt. leider führte kein weg zum erfolg. WER schuld ist ist mir schnuppe, fakt ist dass ich das gesparte geld in form von zeit wieder rauswerfe, und dabei nichtmal annähernd ans ziel komme. bezeichne es als faulheit wenn du willst, aber ich hab den guten willen gezeigt kann mich nur wiederholen. und dein vergleich hinkt ein bisschen. denn mein auto kommt fahrbereit zu mir nach hause, ich muss nicht mittels selbstgeschweisster winkel und anbauteile mein armaturenbrett eigenhändig einbaun damit ich überhaupt den zündschlüssel umdrehn kann! was ich von linux nicht behaupten kann.

  5. Linux wird am öftesten gehackt #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    @AMD


    Wer liest ist klar im Vorteil neeeeee!

    Gruß Michl
    Ja und? Welchen Sinn hat dein Post jetzt?
    Hab ich jetzt 2 mal gelesen und nun?

    @Knighty:

    Ist doch völlig Latte...

  6. Linux wird am öftesten gehackt #21
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @AMD

    Das tu ich mir jetzt nicht an dir das zu erklären! *rofl* wenn du das selber nicht schnallst.....??????

    gRU? mICHL

  7. Linux wird am öftesten gehackt #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    @AMD

    Das tu ich mir jetzt nicht an dir das zu erklären! *rofl* wenn du das selber nicht schnallst.....??????

    gRU? mICHL
    Der einzige der hier nix schnallt bist du, was hat das bitte mit den schwachsinnigen und nichs aussagenden Prozentwerten zu tun...HÄH?

  8. Linux wird am öftesten gehackt #23
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Das is doch schön wenn die Firma selbst sagt das ihre Statistik Schwachsinn ist - nur wozu wird sie dann veröffentlicht? Es ist nunmal so das es wesentlich mehr Linux Server gibt als mit Windows, und das wird sicherlich auch nen Grund haben, nämlich genau den, den ihr hier grade unter anderem diskutiert.
    Insofern ist die Statistik nutzlos.

  9. Linux wird am öftesten gehackt #24
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Hehe bei mir lüppt au alles (fast) EINWANDFREI!

    Aufm Lappy, sowie aufm Office und Spiele Computer! Neue Chipsätze, Mäuse, Keyboards... alles kein Prob... komisch :-/

    wobei auch bekannt ist / sein sollte das ATI noch ein Problem mit Linux hat... dann einfach ne NVidia kaufen un gut is :P


Linux wird am öftesten gehackt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.