Mark Rein: Far Cry sieht wie Plastik aus!

Diskutiere Mark Rein: Far Cry sieht wie Plastik aus! im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Ich finde die Grafik von FarCry sehr hübsch, allerdings wäre mir eine Grafikkarte, die dies auch bei 1280x1024 "richtig" flüssig darstellen kann, lieb. Und das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Mark Rein: Far Cry sieht wie Plastik aus! #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich finde die Grafik von FarCry sehr hübsch, allerdings wäre mir eine Grafikkarte, die dies auch bei 1280x1024 "richtig" flüssig darstellen kann, lieb.

    Und das mit der Kantenglättung stimmt so nicht ganz! Die Spieler, die wie ich bei 1600x1200 die Schrift (ingame chat zb. Q3, CS oder Savage...) nicht mehr so doll lesen können, hauen dann doch lieber FSAA rein!!!

    :da

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mark Rein: Far Cry sieht wie Plastik aus!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie sieht plastik aus

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.