Mark Rein: Far Cry sieht wie Plastik aus!

Diskutiere Mark Rein: Far Cry sieht wie Plastik aus! im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Mark Rein: "Far Cry sieht wie Plastik aus, sowie Kantenglättung ist was von gestern!" Mark Rein, Vize-President von Epic, aüßerte sich negativ gegenüber Far Cry, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Mark Rein: Far Cry sieht wie Plastik aus! #1
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Mark Rein: "Far Cry sieht wie Plastik aus, sowie Kantenglättung ist was von gestern!"

    Mark Rein, Vize-President von Epic, aüßerte sich negativ gegenüber Far Cry, bei der offiziellen europäischen GeForce-6800-Vorstellung.
    Die Licht- und Schattenberechnung sei eine Katastrophe und die Far-Cry-Innenszenen - etwa auf dem Flugzeugträger - würden schlimm aussehen, sagte er zu dem ärgsten Konkurenten der Unreal-Engine

    Die von seinem Team gezeigte Unreal 3-Engine zeigte eine beachtlich detailreich und plastisch wirkende Endzeit-Stadt-Szene mit teils zerstörten Häusern sowie Geröllbergen allerdings auch ruckelig und lief bei etwa 15 Bildern/s. Die Engine sei noch nicht marktreif, soll aber 2006 in entsprechenden Spielen zu sehen sein.

    Mark Rein, der Marketing-Mensch leiß folgende weitere Statements ab:
    "In Far Cry gibt es dann 50 statt bei der bisher schnellsten Karte nur 20 Bilder pro Sekunde - ohne Kantenglättung". Die Kantenglättung lasse man aber trotzdem besser deaktiviert oder wechsele zu einer höheren Auflösung: "1.600 x 1.200 Bildpunkte bringt nun mal mehr Details als eine niedrigere Auflösung mit Kantenglättung!"
    "Ich verstehe auch nicht, warum Redakteure überhaupt mit Kantenglättung testen, das bringt doch überhaupt nichts. Spieler schalten sie sowieso ab!"

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mark Rein: Far Cry sieht wie Plastik aus! #2
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Jedem seine Meinung aber seit wann sieht UT2k4 besser aus als FarCry? Er vergleicht eine aktuelle Engine mit einer die villeicht in zwei Jahren irgendwann auf den Markt kommt! :cf :cc Da hamm wir wiede rdas mit den Äpfeln und den Birnen Dat selbe wie Nvidia ihre NexGen mit der aktuellen Grafikregie vergleicht! :cc

  4. Mark Rein: Far Cry sieht wie Plastik aus! #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    quark! ich spiele immer mit kantenglättung... :8

  5. Mark Rein: Far Cry sieht wie Plastik aus! #4
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Ich spiele meistens in 1280*960! So wie es auch im Win-Betrieb hab! Wenn das Game es zulässt wird soviel Kantenglättung ggenutzt wie geht, damit die Treppeneffekte nit zu doll auftreten!

  6. Mark Rein: Far Cry sieht wie Plastik aus! #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ein Haufen heiße Luft. Säbelgesassel, mehr nicht. Irgendwas muß man ja sagen, damit die Leute zu einem hin sehen. Was liegt da näher, als aktuelle Toptitel mies zu machen? *gähn*

  7. Mark Rein: Far Cry sieht wie Plastik aus! #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jeder normale Mensch wird die Auflösung nie auf 1600 x 1200 hochschrauben. Im DX7-Zeitalter womöglich aber schon. Standard-Auflösung ist IMO 1024 x 768 mit Kantenglättung. Außerdem werden hierdurch Ressourcen geschont.

    Dass jemand von Epic so etwas Altbackenes sagte, wundert schon sehr. :8 Aber anscheinend verkraften sie es nicht, nicht mehr führend in der 3D-Grafiktechnologie zu sein. UT2004 sieht nicht mehr aktuell aus. Da bietet FarCry auf jeden Fall mehr!

    So wird die Unreal 3-Engine aussehen:
    http://www.jamesbambury.pwp.blueyonder.co....nreal3_0002. wmv

    Eine zukünftige Engine, die es erst in zrika 2 jahren zu bewundern gibt, mit FarCry zu vergleichen, ist unfair.

  8. Mark Rein: Far Cry sieht wie Plastik aus! #7
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    der link wurd schon mal gepostet im forum


    so ein käse das die Unreal 2 engnie net mehr aktuell ist ..ausserdem wen sie net mehr aktuell sei .. würde sie erst gar net verwendet werden in neuen spielen wie z.b. Splinter Cell 2

  9. Mark Rein: Far Cry sieht wie Plastik aus! #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    So meinte ich das nicht. UT2004 wirkt im Gegensatz zu FarCry technisch "veraltet". Gemeint war immer nur der Bezug auf die FarCry-Engine; nicht allgemein.


Mark Rein: Far Cry sieht wie Plastik aus!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie sieht plastik aus

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.