Microsoft Patch bewirkt Zugriffsproblem auf eigene Dateien

Diskutiere Microsoft Patch bewirkt Zugriffsproblem auf eigene Dateien im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Nach den neuesten News, gibt es wohl ein Problem nach dem neuesten Sicherheitsupdate der Firma Microsoft. Dieses Problem zeigt sich, dass man zB Office Dokumente ...



 
  1. Microsoft Patch bewirkt Zugriffsproblem auf eigene Dateien #1
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard Microsoft Patch bewirkt Zugriffsproblem auf eigene Dateien

    Nach den neuesten News, gibt es wohl ein Problem nach dem neuesten Sicherheitsupdate der Firma Microsoft.
    Dieses Problem zeigt sich, dass man zB Office Dokumente nicht mehr in den 'Eigenen Dateien' abspeichern lassen oder man auch keine Zugriffsberechtigungen mehr für diesen Ordner hat.

    Abhilfe schafft folgendes:

    http://support.microsoft.com/kb/918165

    Grüße,

    Daniel

    Anmerkung: WAS machen die da den ganzen Tag verflucht?! Die machen JAHRE LANG an Vista rum aber bekommen nicht mal sowas gebacken. Vorallem ist es ein ÄLTERES Problem welches schonmal auftrat.
    Es gibt Updates für Updates und Lösungen für Probleme die durch Updates entstanden sind... man ist mittlerweile sicherer dran wenn man wohl einen Monat wartet und dann erst das letzte Update installiert...

  2. Standard

    Hallo heuchler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft Patch bewirkt Zugriffsproblem auf eigene Dateien #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich update mein Win garnicht mehr. AntiVirus, ne FW nebst Hardware-FW im Router und SP1 reicht mir....

    Die sind einfach behämmert....

    Edit: Spybot und co nicht zu vergessen ;)

  4. Microsoft Patch bewirkt Zugriffsproblem auf eigene Dateien #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bei mir lassen sich dieses..."UPDATES"...glücklicherweise erst garnicht insten...;-)...

  5. Microsoft Patch bewirkt Zugriffsproblem auf eigene Dateien #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Bei mir lassen sich dieses..."UPDATES"...glücklicherweise erst garnicht insten...;-)...
    Warum das?

  6. Microsoft Patch bewirkt Zugriffsproblem auf eigene Dateien #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Warum das?
    lol...guckst Du in meine SIG...ich nutze ein "Alternativbetriebssystem"...

  7. Microsoft Patch bewirkt Zugriffsproblem auf eigene Dateien #6
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Achso, lol, da stand ich aufm Schlauch ;)
    Hatte in Erinnerung, dass du nebenbei auch noch nen WinXP hast

  8. Microsoft Patch bewirkt Zugriffsproblem auf eigene Dateien #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    NEBENBEI...und DAS darf alles, nur keinen Kontakt mit der Außenwelt aufnehmen...ist nur noch installiert, um ab und an mal meine neue schnelle Hardware zu benchen...;-)...mehr nicht. Habe ich seit der Neuinstallation gerade mal 13 mal gestartet...die Neustarts während der Installation nicht mitgerechnet...;-)...

  9. Microsoft Patch bewirkt Zugriffsproblem auf eigene Dateien #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    AntiVirus, ne FW nebst Hardware-FW im Router und SP1 reicht mir....
    Genau das Motto gilt auch für mich, allerdings gibt es tatsächlich bereits Anwendungen, die mich immer wieder zur Installation von SP2 nötigen wollen. Offengesagt halte ich nicht viel davon, da bei mir immer noch "never touch a running system" gilt...


Microsoft Patch bewirkt Zugriffsproblem auf eigene Dateien

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.