MoH: Pacific Assault Demo heute !

Diskutiere MoH: Pacific Assault Demo heute ! im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; also ich kann bis auf nen paar "ruckel" ausnahmen auch gut zocken denke mal der Ram is mit 512 zu wenig Kumpel mit seiner 4200Ti ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 51
 
  1. MoH: Pacific Assault Demo heute ! #33
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    also ich kann bis auf nen paar "ruckel" ausnahmen auch gut zocken

    denke mal der Ram is mit 512 zu wenig

    Kumpel mit seiner 4200Ti und 768MB Ram kommt da besser wech als ich mit meiner gemoddeten 9700pro und nur 512 Ram

    Aber die Demo is mehr als FETT

    Gruß,Ein Irrer

  2. Standard

    Hallo BadSoldier,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoH: Pacific Assault Demo heute ! #34
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    auf der suche nach den mindestanforderungen ..
    bin ich auf die empfohlenen gestoßen

    Die empfohlenen Systemanforderungen sind auch schon bekannt: Zwei Gigahertz, 512 MB-RAM, und eine Grafikkarte mit mindestens 128 MB sollte euer Rechner unter der Haube haben. Klare Sache: Besitzer alter Hardwarekrücken dürfen gleich nach Hause gehen…

  4. MoH: Pacific Assault Demo heute ! #35
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    also als FETT sind auch die Anforderungen zu sehen

    die Grafik kommt nach CallofDutY und da is kein ruckler angesagt !!!

    Verstehe nicht wieso die CPU soviel frißt ?? oder isset die KI ???

    Gruß,Ein Irrer

  5. MoH: Pacific Assault Demo heute ! #36
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    also bei mir läuft dat wunderprächtig :D

  6. MoH: Pacific Assault Demo heute ! #37
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    @ Knighty: Das finden wir jetzt aber gar nicht komisch... Seit wann hast du denn deine X800 Pro? *neid*


    @Tufix:
    Immo will ich meine Karte noch nicht unbedingt übertakten. ich wollte nur wissen, wie es bei euch so läuft. Aber wie gesagt, da sind z.T. sehr heftige Ruckler drin, und es ist mir ein Rätsel wieso der Fraps-Benchmark so gut ausgefallen ist. Subjektiv spielt es sich wesentlich schlechter als die 50fps Durchschnitt angeben.

    @Ein Irrer:
    Die KI... Die ist ja auch so eine Sache... Wohl eher die Vegetation und die ganzen Sachen, die um einen herum passieren.

  7. MoH: Pacific Assault Demo heute ! #38
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    seit donnerstag *g* aber wie immer hat die garantie nichma 24 std gehalten... die CPU-auslastung ist bei MoH:PA allerdings enorm, hat mich auch gewundert, an der grafik liegts jedenfalls nicht, kann ich mir nicht vorstellen

  8. MoH: Pacific Assault Demo heute ! #39
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    also zu der demo kann ich nur sagen hammerhart ... man könnte gerad denken man würd call of duty 2 spielen ....also wenn die entwickler so was noch aus ner alten Quake 3 engine rausholen können dann will ich gar net erst wissen was bei der doom 3 engine noch alles möglich ist ...

    bei mir ruckelst ordentlich hab auch alles auf high gestellt .. und das bei 12... x 1024

  9. MoH: Pacific Assault Demo heute ! #40
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Frage zur Spieldauer:

    Ist die Demo so kurz? Wenn ich am Flugplatz bin und an der Flak sterbe steht da immer der Abspann! Preordering und so Scheiss!

    Ist das normal? Bei einem 550 mb schweren Download? Und wie speichere ich?

    Gruß Michl :)


MoH: Pacific Assault Demo heute !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.