Mozilla Firefox 2.0 Final

Diskutiere Mozilla Firefox 2.0 Final im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Zitat von Noir Hmm, läuft ja ganz stabil, die 2.0 - ich hoffe aber, das bald ein paar Plugins ein Update erfahren, ich komm ja ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Mozilla Firefox 2.0 Final #17
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Zitat Zitat von Noir
    Hmm, läuft ja ganz stabil, die 2.0 - ich hoffe aber, das bald ein paar Plugins ein Update erfahren, ich komm ja gar nicht damit klar, das nun Lesezeichen im aktiven Tab geöffnet werden etc. Ganz grosses Manko ist allerdings der blöde "schliessen"-Knopf an jedem einzelnen Tab. Ich hoffe, da kommt mal was, womit man den wegmachen kann. 1.5 lief bei mir aber schneller, zumindest, was das starten anging. Sonst hab ich keinen Unterschied gemerkt.
    Tabs kannst du auch mit einem Klick der mittleren Maustaste schließen, finde ich persönlich wesentlich praktischer.

  2. Standard

    Hallo Captain Future,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mozilla Firefox 2.0 Final #18
    Volles Mitglied Avatar von Noir

    Mein System
    Noir's Computer Details
    CPU:
    E6700@3,4 - 1.36V, 31/51°C / Thermalright SI-128SE
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi +Thermalright HR-09 / HR-05
    Arbeitsspeicher:
    4x 1 GB OCZ DDR2-800 @ 4-4-4-12 + OCZ XTC @ 6V
    Festplatte:
    250 GB Samsung SP2514N - 160 GB Hitachi T7K250 - 500 GB Seagate Barracuda 7200.11
    Grafikkarte:
    Powercolor Hd 4870 @ 840/1200
    Soundkarte:
    X-Fi Fatal1ty
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226CW
    Gehäuse:
    Antec P160 + Volldämmung
    Netzteil:
    BeQuiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST GSA H10N
    Sonstiges:
    OCZ XTC, Thermalright HR-05 + HR-09, Scythe Kama Meter

    Standard

    Zitat Zitat von fRaNkLiN
    Tabs kannst du auch mit einem Klick der mittleren Maustaste schließen, finde ich persönlich wesentlich praktischer.
    Jop, ich hatte vorher diverse Erweiterungen probiert (TabExtensions, TabPreferences etc) , bis ich bei TabMixPlus hängenblieben bin.

    Bei mir sah das dann immer so aus: Mittlere Maustaste auf Tab : schliessen, Doppelklick auf Tabbar : neuer leerer Tab. Das ist das einzige, was mir noch geblieben ist.

    Mittelklick auf Tabbar war Tab wiederherstellen, Lesezeichen immer in einem neuen Tab, Suchergebnisse ebenso, Links mit Mittelklick aus einer Seite immer im Hintergrund im neuen Tab öffnen, Ladebalken in den Tabs, bei Mouseover über Tabs für mehr als 150 ms diesen Tab auswählen. Das alles fehlt mir nun. Komme nun erstmal gar nicht klar Werde vermutlich bis auf weiteres bzw bis zum Erscheinen meiner Plugins wieder den 1.5 nehmen, den ich ja zum Glück noch draufgelassen habe.


Mozilla Firefox 2.0 Final

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.