Neuer Nvidiatreiber für TES Oblivion optmiert

Diskutiere Neuer Nvidiatreiber für TES Oblivion optmiert im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Aha, das ist ja mal ne gute Nachricht wie ich finde. Bei den HW Anforderungen von Oblivion kann man das, wie ich finde, selbst mit ...



 
  1. Neuer Nvidiatreiber für TES Oblivion optmiert #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard Neuer Nvidiatreiber für TES Oblivion optmiert

    Aha, das ist ja mal ne gute Nachricht wie ich finde. Bei den HW Anforderungen von Oblivion kann man das, wie ich finde, selbst mit dem stärcksten System brauchen!

    Hier der Originaltext von http://www.gamestar.de/news/pc-spiel...nspiele/32269/

    Nvidia programmiert angepassten Treiber
    Elder Scrolls 4: Oblivion
    Nvidia veröffentlicht am 22. März den Forceware-Treiber 84.25. Diese neue Treiberversion hat der Grafikchiphersteller extra für Elder Scrolls 4: Oblivion angepasst. Laut einem Bericht des Internetmagazins HardOCP.com habe Nvidia eng mit Bethesda zusammen gearbeitet, um in einigen Gebieten die Grafikleistung des Rollenspiels zu steigern. Exakte Benchmark-Vergleiche sind übrigens nicht möglich, da das Spiel Gras und Felsen teilweise zufällig in der Gegend platziert.

    Fragt sich nur was Nvidia unter "Optimierung" versteht????

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Nvidiatreiber für TES Oblivion optmiert #2
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich habe diesen Betratreiber gesaugt und installiert. Ich spiele in 1240 x 1024, Details auf Hoch, 2fach AA, 6fach Anisofiltern. Läuft eigentlich ganz gut. Bis auf einen Umstand das ich in der Ferne Matschtexturen habe und sich beim Laufen immer vor mir erst das Gras aufbaut!

    Hat das mit dem Treiber was zu tun oder weiß jemand einen *ini Hack wo man das verstellen kann?


Neuer Nvidiatreiber für TES Oblivion optmiert

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

oblivion neuster treiber

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.