Neuer "Zocker-TFT" von Samsung

Diskutiere Neuer "Zocker-TFT" von Samsung im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Ab Mitte Dezember bietet Samsung einen neuen 19 Zoll TFT mit 8 ms an. Zielgruppe des leider nur mit einem analogen Eingang bestückten TFT's sollen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Neuer "Zocker-TFT" von Samsung #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard Neuer "Zocker-TFT" von Samsung

    Ab Mitte Dezember bietet Samsung einen neuen 19 Zoll TFT mit 8 ms an.

    Zielgruppe des leider nur mit einem analogen Eingang bestückten TFT's sollen Spieler und Heimanwender sein.

    Die Daten des Syncmaster 913N sind mit einer Helligkeit von 300 cd/qm und einem Kontrast von 800:1 angegeben. Der Einblickwinkel beträgt 160 Grad.

    Der Preis für das TFT-Display soll bei ca. 500,- Euro liegen.

    Quelle: golem.de


    Wieso jedoch kein DVI Eingang geboten wird, ist mir schleierhaft.


    So denn, viele Grüße.

    *MaxPayne*

  2. Standard

    Hallo clotaire,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer "Zocker-TFT" von Samsung #2
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Müsstest doch ne hammer reale Grafik haben unhd immer Munition und Health-Packs aufer Straße finden... Herr Max Payne... dann braucht man doch eh keinen DVI Ausgang ;)

    Übrigens: wer später bremst... liegt 3 Monate im Krankenhaus und darf neu laufen lernen... <-- Erfahrungsbericht. So Sprüche liebe ich ja... jetzt noch ne Prollo-nix-könner-Golf Karre... sorry aber musste raus

  4. Neuer "Zocker-TFT" von Samsung #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von heuchler
    Müsstest doch ne hammer reale Grafik haben unhd immer Munition und Health-Packs aufer Straße finden... Herr Max Payne... dann braucht man doch eh keinen DVI Ausgang ;)

    Übrigens: wer später bremst... liegt 3 Monate im Krankenhaus und darf neu laufen lernen... <-- Erfahrungsbericht. So Sprüche liebe ich ja... jetzt noch ne Prollo-nix-könner-Golf Karre... sorry aber musste raus
    Was soll dieser Nonsens-Post???

  5. Neuer "Zocker-TFT" von Samsung #4
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Welchen Teil denn... sind beide Teile Nonsens...
    Teil 1 war Spaß... nichts dabei gedacht
    Teil 2 bezieht sich auf Signatur... un dabei hab ich mir wat gedacht.
    Trotzdem entschuldige ich mich fürs OffTopic

  6. Neuer "Zocker-TFT" von Samsung #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    @heuchler: und deine sig ist besser? den spruch kenn auch noch... damals war ich grad so 14-15-16 wie der "cool" und angesagt war.



    @topic: ich denke samsung wird das in "erwartung" der neunen steuer für tfts mit DVI so machen, wenn da mal gleich ~15% draufkommen dann verteuert das die sache erheblich...

    hab mir gerade einen 17" ftf mit 14ms zugelegt, funzt auch wunderbar zum zocken, 8ms wollen wir mal abwarten wies wird, nur wenn der moni auch nur 1280*1024 hat wüsst ich keinen vorteil zum 17"er. im gegenteil, ein 17" hat mM ein "besseres" bild, da die pixel kleiner sind.

    1600*1200 wäre interessant :) aber das wirds wohl net spielen

  7. Neuer "Zocker-TFT" von Samsung #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich denke samsung wird das in "erwartung" der neunen steuer für tfts mit DVI so machen, wenn da mal gleich ~15% draufkommen dann verteuert das die sache erheblich...
    Jap, so siehts bestimmt aus. Aber Samsung hat ja schon immer in der oberen Preisliega gespielt.

    Mal schauen, wie das Ding dann so ist, vielleicht liegt er dann ja unterm Weihnachtsbaum. :smilie_kl . Aber glaube eher nicht...


    Grüße

    *MaxPayne*

  8. Neuer "Zocker-TFT" von Samsung #7
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    @ Andi DT: dann kanns ja net lang her sein mh? Mal davon abgesehen hab ich ihn wiedergefunden... und damals als ich 14-15-16 war wusst ich nichts davon dass er cool un angesagt war. Wahrscheinlich zu cool für mich Spätzünder...
    war au net böse oder so gemeint... mal davon abgesehen deswegen müsst ihr euch net darüber aufregen oder? ich werd emich in zukunft an alle regeln halten... keine dummen kommentare abgeben und verhinder somit dat wer anders rumzickt. meine güte... dat wars von mir aus. nochmal ENTSCHULDIGUNG! WOLLTE NIEMANDEN ANGREIFEN!

  9. Neuer "Zocker-TFT" von Samsung #8
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    habe auch einen neuen 17" TFT :D super damit zu frieden ... 12 ms :) und das Bild ist echt klasse ...
    und 19" und 8 ms ist schon krass :) bald is keine verzögerung mehr da :P


Neuer "Zocker-TFT" von Samsung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.