Ein neues Antec Netzteil im Anmarsch

Diskutiere Ein neues Antec Netzteil im Anmarsch im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Antec will mit einem ganz neuen Kabelkonzept, dem Kabelwirrwar in unseren Rechnern zu leibe rücken. Das neue Netzteil names "Neo Power" wird als 480 Watt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Ein neues Antec Netzteil im Anmarsch #1
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard Ein neues Antec Netzteil im Anmarsch

    Antec will mit einem ganz neuen Kabelkonzept, dem Kabelwirrwar in unseren Rechnern zu leibe rücken.
    Das neue Netzteil names "Neo Power" wird als 480 Watt Version auf den Markt kommen und soll ca. 160€ kosten.

    Hier noch zwei links zu den weiteren Daten über das Netzteil

    http://www.antec-inc.com/us/pro_deta...?ProdID=05480#

    http://www.antec-inc.com/pdf/manuals..._DE_Manual.pdf

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ein neues Antec Netzteil im Anmarsch #2
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Idee

    hi leute

    das istja mal eine gute ide

  4. Ein neues Antec Netzteil im Anmarsch #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    http://www.oc-wear.de/pd1850211565.htm?categoryId=36 finde das hier ist viel cooler..

  5. Ein neues Antec Netzteil im Anmarsch #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    joo.. gute idee
    aber ganz schön teuerer spass... :alcoholic

  6. Ein neues Antec Netzteil im Anmarsch #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hmm naja wir haben in letzter Zeit gesehen, das es auch "billige" NT mit guten Werten gibt, da muss es wohl nich mehr unbedingt ein Antec sein. Das System mit den Kabeln is echt cool,aber wie Tufix schon sagte, wohl zu teuer.
    Wer die Leistung braucht, ok. Für den normaluser wohl doch übertrieben.

  7. Ein neues Antec Netzteil im Anmarsch #6
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Unglücklich

    Zitat Zitat von rookiekiller
    Das ist schon ein geiles Teil.
    Hab ich heute viel drüber gelesen.
    Nuerne hats und noch ein paar Extrem-OCler unter anderem auch aus der Hall of Fame von Futuremark.

    Allerdings ist das mit den Kabeln vom Neopower auch sehr gut, wenn ich da mal an meinen PC denke...
    Aber es ist lauter als das OCZ und bringt nicht ganz so die Leistung.

    Eine Mischung wäre ideal!

    Gut finde ich auch, dass beide ATX, BTX, EPS12V etc. fähig sind.
    Das Antec hat auch nen PCI-E-GraKa-Stromanschluss, ob das bei dem OCZ dabei ist, weiss ich nicht genau.

    Die Belüftung der beiden Netzteile finde ich auch sehr gut, doch von dem 120mm-Antec-Lüfter hätte ich mehr erwartet. Da wird von Silent geredet, doch der wird auch richtig laut.
    Die db-Werte von dem OCZ sind auch nicht optimal, aber doch noch ein gutes Stück besser als die vom Antec.

    Gäbe es eine Mischung, die alle Features der beiden Netzteile beinhalten würde und zudem endlich mal einen SILENT Lüfter drin hätte, würde ich sofort zuschlagen.
    Aber darauf kann man wohl noch lange warten. Außer OCZ ist von der Kabel-Technik des Neopower angetan und hört endlich auf die ganzen User mit Hörsturz...

  8. Ein neues Antec Netzteil im Anmarsch #7
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi,

    Ganz schön teuer dafür bekommt man ja fast ein wassergekühltes Netzteil.

  9. Ein neues Antec Netzteil im Anmarsch #8
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Gibt es, aber du wirst keines mit den Features finden.

    Hier zwei günstige wassergekühlte Netzteile: (Schau mal oben ist das Review zu dem ohne WaKü!)

    http://www.com-tra.de/shop/de_DE/pro..._350_Watt.html

    http://www.com-tra.de/shop/de_DE/pro..._550_Watt.html

    Edit:
    Hier noch der Lautstärkenvergleich Neopower vs. Powerstream:
    http://www.silentpcreview.com/article177-page4.html
    http://www.silentpcreview.com/article173-page4.html


Ein neues Antec Netzteil im Anmarsch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.