Nvidia arbeitet an Beseitung von VRam Bug von 8800GTS 320MB

Diskutiere Nvidia arbeitet an Beseitung von VRam Bug von 8800GTS 320MB im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Hi Leute, wie PCGH berichtet, will Nvidia noch im Juli eine neue Forceware veröffentlichen, die einen Speicherbug bei der 320MB Version der 8800GTS beheben soll. ...



 
  1. Nvidia arbeitet an Beseitung von VRam Bug von 8800GTS 320MB #1
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard Nvidia arbeitet an Beseitung von VRam Bug von 8800GTS 320MB

    Hi Leute,

    wie PCGH berichtet, will Nvidia noch im Juli eine neue Forceware veröffentlichen, die einen Speicherbug bei der 320MB Version der 8800GTS beheben soll.
    Ich persönlich, hatte noch gar nichts über einen solchen Bug gelesen. Eventuell wäre es sogar ein Grund für so manchen gewesen, doch lieber etwas mehr für eine 640MB auszugeben.

  2. Standard

    Hallo funkyfunk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nvidia arbeitet an Beseitung von VRam Bug von 8800GTS 320MB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

8800gt vram bug

vram bug nvidia win 8

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.