Offiziell: DirectX10 NUR für Vista

Diskutiere Offiziell: DirectX10 NUR für Vista im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Wie THG berichtet, ist es nun Offiziell: Microsofts DirectX10 wird nur für das kommende Betriebssystem Windows Vista kommen. Wer also Spiele mit DirectX10 Support spielen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Offiziell: DirectX10 NUR für Vista #1
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard Offiziell: DirectX10 NUR für Vista

    Wie THG berichtet, ist es nun Offiziell: Microsofts DirectX10 wird nur für das kommende Betriebssystem Windows Vista kommen.
    Wer also Spiele mit DirectX10 Support spielen möchte wird sich wohl Vista kaufen müssen.

    "Alte" Spiele mit DirectX9 Unterstützung sollen aber auch unter Vista funktionieren.

    Quelle:TomsHardware.de

  2. Standard

    Hallo mstramm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Offiziell: DirectX10 NUR für Vista #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Wie kann man nur so blöd sein? Naja, Herzlichen Glückwunsch zum perfekt ausgeführten Eigentor!

  4. Offiziell: DirectX10 NUR für Vista #3
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    *Faketicker 2007* ...Spielehersteller bringen ab sofort neue Games nur noch für OpenGL raus...ATI und Nvidia verlagern den Schwerpunkt ihrer Treiberentwicklung auf Linux-basierte Systeme - DirectX-Funktionen werden die kommenden GPUs nicht mehr enthalten...OpenGL 3.0 fertiggestellt...Bill Gates stoppt seine Spendenaktion, kauft Microsoft zurück und stellt den NT-Kernel unter die GPL - zu spät...*Fake(?)ticker*

  5. Offiziell: DirectX10 NUR für Vista #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    War das nicht schon eher bekannt? http://teccentral.de/forum/t52703-ke...indows-xp.html
    Dort wurde es zwar nur angenommen, aber...

  6. Offiziell: DirectX10 NUR für Vista #5
    Senior Mitglied Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Standard

    <SPAM>
    SCH*** BILL GATES! Es scheint zwar zu klappen aber der bringt es echt auf die Spitze. Wenn nur die meisten Spiele Linux unterstützen würden. Aber nö...
    </SPAM>

  7. Offiziell: DirectX10 NUR für Vista #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von maaco90
    <SPAM>
    SCH*** BILL GATES! Es scheint zwar zu klappen aber der bringt es echt auf die Spitze. Wenn nur die meisten Spiele Linux unterstützen würden. Aber nö...
    </SPAM>
    Warum sollten Spiele Linux unterstützen wenn die User es nicht tun ;) Wären mehr Leute ausschließlich Linux-Nutzer würde es dort in dem Bereich vorangehen.

    Tröste dich, gleich kommt eh wieder die Orakelfraktion und dementiert alles. Weil es die 10'er ja sowieso ein wenig später als Update geben wird.

  8. Offiziell: DirectX10 NUR für Vista #7
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    *Orakelmodus on* DRM & Co. werden Linux auch in dem Bereich weiter voranbringen, ebenso wie die abnehmende Kaufkraft in vielen Industrieländern zusammen mit der wohl sehr eingeschränkten Möglichkeit, Vista "zu klauen" und die sinkende Bereitschaft der Menschen in den sog. Schwellenländern, sich von den USA abhängig zu machen. Ergo - sobald der Markt es fordert, isses so weit und das dauert keine fünf Jahre mehr.. Vista is das letzte Aufbäumen von M$ & Co.! *Orakelmodus off*

  9. Offiziell: DirectX10 NUR für Vista #8
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Zitat Zitat von Toledo-Fabi
    War das nicht schon eher bekannt? http://teccentral.de/forum/t52703-ke...indows-xp.html
    Dort wurde es zwar nur angenommen, aber...
    Ja richtig, aber es gab zwischendurch auch schon meldungen, dass es doch für XP kommt.

    Leider hat MS eine so große Macht, dass sie soetwas durchsetzen können.

    Ich gebe sophisticated recht, eigentlich haben die User schuld...
    also steigen wir jetzt alle (komplett) auf Linux um!

    boidsens Visionen wären auch cool


Offiziell: DirectX10 NUR für Vista

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.