Online-Umfrage über Nvidia Control Panel

Diskutiere Online-Umfrage über Nvidia Control Panel im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Vielleicht kann man ja mit einer Teilnahme die Einführung des neuen Control-Panels verhindern. Irgendwo hab ich gelesen, dass Nvidia das alte ganz rausmachen will und ...



 
  1. Online-Umfrage über Nvidia Control Panel #1
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard Online-Umfrage über Nvidia Control Panel

    Vielleicht kann man ja mit einer Teilnahme die Einführung des neuen Control-Panels verhindern. Irgendwo hab ich gelesen, dass Nvidia das alte ganz rausmachen will und das neue find ich ziemlich shice.

    Umfrage

    Infos @ PC Games

  2. Standard

    Hallo funkyfunk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Online-Umfrage über Nvidia Control Panel #2
    Foren-Guru Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    Ich mag das alte Teil auch viel lieber! Ich möchte jetzt behaupten, bei ATI hat das am Treiber zwar in sachen Videoqualität etwas mit sich gebracht (CCC) aber die Ladezeit ist sehr unkomfortabel. Und wofür muss (je nach Hardware) ich 10 bis 30 Sekunden warten? Damit das neue Panel überhaupt aufgeht.?!-.

    Das Alte ging sehr schnell auf und jeder der überhaupt Einstellungen an seiner Grafikkarte macht, ist sich meistens im Klaren darüber was er tut. Da braucht auch also ich zumindest ich brauch da keinen Schnickschnack dazu, der mich am direkten und agilen Zugang zu den Einstellungen hindert.

    Warum lassen die das nicht einfach so wie es ist? Beide Möglichkeiten?

    Man überlege, - das ATI CPL hätte ca 9 MB mehr zzgl.? Das bissl Downloaden währ mir den schnelleren und direkten Zugriff auf Einstellungen wert! Noch dazu kommt, die Autoerkennungen und Wizards erkennen vieles nicht richtig oder garnicht. Was soll das`? Da muss ich dann eh los und es selber einstellen.

    Ist nicht bös gemeint NVidia aber das Alte ist besser in meinen Augen. Die sollten sich lieber um Bildqualität und Bugs in Spielen kümmern als um Sachen wie einen Skin für ihr Benutzer UI (GUI). Und sachen aus ihrer technischen Dokumentation rausbekommen wie *fünününü ATI Karten haben andere Nebelmaschinen als NVIDIAs* oder *fünününü Das ist kein Nvidia BUG* *Leute tut was bitte* weil ich seh das so: Die ATI hat das Prob nicht also ist das folglich ein... na? ahhh! NVIDIA bug!

    Gruss

    R


Online-Umfrage über Nvidia Control Panel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.