Password-Phishing nun auch bei der Citibank ?

Diskutiere Password-Phishing nun auch bei der Citibank ? im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Nichtsahnend überprüfte ich meine Mails von meinem Firmenaccount heute morgen und es flatterte eine Mail der Citibank herein. Laut dieser Mail sollte man seine Bankdaten ...



 
  1. Password-Phishing nun auch bei der Citibank ? #1
    Junior Mitglied Avatar von MagicMave

    Standard Password-Phishing nun auch bei der Citibank ?

    Nichtsahnend überprüfte ich meine Mails von meinem Firmenaccount heute morgen und es flatterte eine Mail der Citibank herein.
    Laut dieser Mail sollte man seine Bankdaten bestätigen, in dem man auf einen vorbereiteten Link drückt.
    Da ich kein Konto bei der Citibank besitze und der Empfänger der Mail nicht bekannt ist, sondern als CatchAll zu mir geleitet wird, denke ich das hier ein mal wieder sogenannte Password-Phisher unterwegs sind.

    Hier ein Foto der Mail
    http://www.citech.de/citibank.jpg

  2. Standard

    Hallo MagicMave,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Password-Phishing nun auch bei der Citibank ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.