PC4800 Speicher von OCZ

Diskutiere PC4800 Speicher von OCZ im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; OCZ Technologies hat heute einen neuen High End Speicher für Pentium Systeme vorgestellt! Die PC4800 Speichermodule sind für eine Taktrate bis 600MHz ausgelegt. Die Timings ...



 
  1. PC4800 Speicher von OCZ #1
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    OCZ Technologies hat heute einen neuen High End Speicher für Pentium Systeme vorgestellt! Die PC4800 Speichermodule sind für eine Taktrate bis 600MHz ausgelegt. Die Timings des Speicher fallen natürlich bei derart hohen Taktraten eher moderat aus mit 3/4/4/8. Die Betriebsspannung des Speichers liegt bei 2,85V. Jedoch bleibt die lebenslange Garantie bis zu einer Spannung von 3,0V(!) erhalten.
    Weiter garantiert OCZ die Funktionalität des Speichers nur auf der P4C800-Reihe von ASUS. Die meisten anderen Hersteller dürften entweder nicht die Möglichkeit besitzen FSB300 stabil zu betreiben oder sie besitzen schon gar nicht die Möglichkeit eine Speicherspannung von 2,85V zu gewährleisten.
    Für absolute Enthusiasten dürfte der Speicher allerdings trotzdem interessant sein, da bisher kein anderer Speicher synchrone Taktraten von über 280MHz zugelassen hat.

  2. Standard

    Hallo MightyDuck,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC4800 Speicher von OCZ

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.