Playstation 3 release verschoben

Diskutiere Playstation 3 release verschoben im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Sony hat gerade bekannt gegeben das die PS3 in Europa erst im März 2007 erscheinen wird. Verantwortlich für die Verzögerung sind die blauen Laserdioden für ...



 
  1. Playstation 3 release verschoben #1
    Volles Mitglied Avatar von freEze

    Mein System
    freEze's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4400+
    Mainboard:
    ASUS SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.SKILL PC400 CL2 Kit F1-3200PHU2-2GBZX
    Festplatte:
    2x Maxtor 300GB S-ATA
    Grafikkarte:
    Leadtek WinFast PX7800 GTX TDH MyVIVO Extreme
    Soundkarte:
    On Board 7.1
    Monitor:
    Benq 19Zoll 8ms
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    BeQuiet Blackline 500Watt
    3D Mark 2005:
    8045
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro ServicePack2
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B DVD+-RW/+-R-Laufwerk

    Standard Playstation 3 release verschoben

    Sony hat gerade bekannt gegeben das die PS3 in Europa erst im März 2007 erscheinen wird. Verantwortlich für die Verzögerung sind die blauen Laserdioden für die Blu-ray-Laufwerke.

    links:
    Golem
    Playstation.de
    heise

  2. Standard

    Hallo freEze,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Playstation 3 release verschoben #2
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Also die PS3 wird für mich immer mehr zum Witz. Erst der anscheinend schwächere Grafikchip und jetzt das. Und vorallem nach den News hier geht sie mir sowieso am ***** vorbei.

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/77282

    Bin mal gespannt wieviel sie dann am Ende wirklich kann.

  4. Playstation 3 release verschoben #3
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Die Krönung ist ja, dass von Vorbestellern 50.- Euro kassiert wurden, damit diese im November auch garantiert zu den Ersten gehören,
    die ihre PS3 in den Händen halten
    Zum Glück bin ich kein Anhänger von Konsolen. Wenn ich einer wäre, würde ich wohl zum Wii oder zur XBox 360 greifen

  5. Playstation 3 release verschoben #4
    Volles Mitglied Avatar von BadKadett

    Mein System
    BadKadett's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 Toledo @ 2x2000@1,14V
    Mainboard:
    Asus A8N SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR500 Speedline
    Festplatte:
    120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950 Pro
    Soundkarte:
    Soundblaser Audigy
    Monitor:
    LG 19"
    Netzteil:
    BeQuiet 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    DVD

    Standard

    Der Wii wird so abstinken denke ich, Inovation ist nicht alles und das die Grafik nur bischen besser ist als die des Gamecubes wird der Genikbruch sein.

  6. Playstation 3 release verschoben #5
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von Quasimir
    Zum Glück bin ich kein Anhänger von Konsolen. Wenn ich einer wäre, würde ich wohl zum Wii oder zur XBox 360 greifen
    lol never

    Wii is ne Konsole für kleinkinder und rentner und xbox is von MS, sieht unglaublich mies aus und bietet null Features geschweige denn tolle Spiele...

    Warten auf die PS3 mach imho immernoch Sinn ;-)

  7. Playstation 3 release verschoben #6
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Zitat Zitat von MIAFRA
    lol never

    Wii is ne Konsole für kleinkinder und rentner und xbox is von MS, sieht unglaublich mies aus und bietet null Features geschweige denn tolle Spiele...

    Warten auf die PS3 mach imho immernoch Sinn ;-)
    Und was ist jetzt schlecht an der XBOX? Nur weil sie von MS ist?

    Hast du eine?

  8. Playstation 3 release verschoben #7
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von snuskhammer
    Hast du eine?
    Natürlich nicht - ich find die unglaublich langweilig - und wie gesagt is ein hässlicher Kasten und bietet null neues...

    und spiele gibts auch keine tollen dafür

  9. Playstation 3 release verschoben #8
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Zitat Zitat von MIAFRA
    Natürlich nicht - ich find die unglaublich langweilig - und wie gesagt is ein hässlicher Kasten und bietet null neues...

    und spiele gibts auch keine tollen dafür
    Naja, ist halt deine Meinung.

    Aber du musst auch sehen das es auch Leute gibt die sich nicht mit PCs beschäftigen oder einen haben.

    Für die ist es was neues.

    Außerdem kann man sie ja auch noch ein wenig Modden

    Besser als die PS2.

    Ich habe 2 PS2 und eine XBOX1 die 360 kommt auch bald.


Playstation 3 release verschoben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.