Preise für Geforce 8800

Diskutiere Preise für Geforce 8800 im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Bei geizhals.at sind seit heute die Preise für die Geforce 8800-Serie gelistet: Computerbase btw, was bedeutet eigentlich GTS? Bei der Geforce 2 wars ja Giga ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Preise für Geforce 8800 #1
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard Preise für Geforce 8800

    Bei geizhals.at sind seit heute die Preise für die Geforce 8800-Serie gelistet:

    Computerbase

    btw, was bedeutet eigentlich GTS? Bei der Geforce 2 wars ja Giga Texel Shader.

  2. Standard

    Hallo funkyfunk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Preise für Geforce 8800 #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Wieso kommen die eigentlich mit solch krummen Speichermengen um die Ecke. Die lassen echt nix aus

    Das GTS Steht bestimt für "Marketing". An den Erolg des Vorgängers(Gf2GTS) durch Suggestion an zu knüpfen...
    andernfalls müsste doch auf der Nvidia Page was sinnvolles dazu stehen.

    Ich geb mal den Tipp ab, da DX10 und Vista noch net da sind, wenn DX10 draussen ist haut da irgendwas nich hin und dann kommt eine Version mit GDDR4

  4. Preise für Geforce 8800 #3
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Naja, die erwürdige Geforce2 GTS ist immerhin 5 bis 6 Jahre her, viele Kiddies können sich da nicht dran erinnern, aber sehr weit hergeholt ist diese Verbindung bestimmt nicht. Vielleicht gibts auch noch eine "Classic Edition"

    Ich denke auch, dass sie eigentlich nichts zu überstürzen brauchen, denn ATI bringt seine Teile ja nicht vor Anfang nächsten Jahres raus, wozu dann die Eile; um noch Kasse zu machen, schon klar. Wenn das mal nicht nach Hinten losgeht...

  5. Preise für Geforce 8800 #4
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    Na ich denke die 8800-Serie ist bestimmt erstam lwieder nur so eine Art "Marktforschung" bzw Vergleich für Nvidia zu ATI.
    Das kommt ganz bestimmt wie bei der 7800-Serie. ALle Kaufen jetzt eine 8800GT/GTX und in 2-3Monaten gibt es die ganz neue, schneller und bestimmt auch wieder billigere 8900GT/GTX

  6. Preise für Geforce 8800 #5
    Junior Mitglied Avatar von -=Ben=-

    Mein System
    -=Ben=-'s Computer Details
    CPU:
    3500+ Newcastel AMD 64
    Mainboard:
    Asus a8n SLI -Premium-
    Arbeitsspeicher:
    2x1GB 400 OcZ El Platinum
    Festplatte:
    1x 80GB,2x 250GB Samsung
    Grafikkarte:
    XFX 7900GT 450M
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    BenQ FP767-12
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    BE Quiet!Straight Power 700 Watt/BQT E5
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro
    Laufwerke:
    Plextor(DVD) und samsung SH-W163A

    Standard

    nach meiner meinung war der start viel zu früh ..... und ich denke auch das sie absichtlich gddr3 rauf gemacht haben damit sie später wieder paar nachfolger raus zuholen ;)

    also ich warte da bis nächstes jahr wenn vista und dx10 raus sind ^^ und ati auch mit der partie ist ;)

  7. Preise für Geforce 8800 #6
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Zitat Zitat von -=Ben=-
    nach meiner meinung war der start viel zu früh .....
    Und warum?

    NV nimmt das Weihnachtsgeschäft mit, die Karten sind schnell, es scheint keine Probleme zu geben. Warum also zu früh!?!?

  8. Preise für Geforce 8800 #7
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Es wird eh noch eine neue Revision davon geben, die werden bestimmt auf Hochtouren dran arbeiten, die GPU in kleineren Strukturgrößen (wie 65nm) rauszubringen wegen dem Stromverbrauch und der Ausbeute.

  9. Preise für Geforce 8800 #8
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Es wird eh noch eine neue Revision davon geben, die werden bestimmt auf Hochtouren dran arbeiten, die GPU in kleineren Strukturgrößen (wie 65nm) rauszubringen wegen dem Stromverbrauch und der Ausbeute.

    Kommt nicht erstmal 80nm? Waren die nicht schon angekündigt?


Preise für Geforce 8800

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.