Premiere geknackt

Diskutiere Premiere geknackt im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Bist nich verwirrt, sondern "´n bissel" hinterher mit Deinem Informationsstand: Premiere hat vor ca. zwei Jahren den Schlüssel geändert und die Verschlüsselung soweit verschärft, dass ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Premiere geknackt #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Bist nich verwirrt, sondern "´n bissel" hinterher mit Deinem Informationsstand: Premiere hat vor ca. zwei Jahren den Schlüssel geändert und die Verschlüsselung soweit verschärft, dass da bis jetzt nix mehr ging...!

  2. Standard

    Hallo Antonio-T,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Premiere geknackt #10
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Och kiek, dann gebt ma Gas da, Kabel wird Langweilig



    Denn gibt's die geknackten Boxen och nich mehr?
    Hab ich mich in der Tat lange nicht mehr mit beschäftigt, war sowieso nur'n spass den man einfach mal probiert haben sollte.

  4. Premiere geknackt #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Antonio-T

    Standard

    ja genau , vor ca 4-5 Jahren wurde ja Premiere geknackt , wie schon boidsen gesagt hat , hatten sie den Schlüssel verschärft damit bis heute nix mehr ging , ggbf hatten die Kunden von Premiere neue Cards bekommen mit der neuen Verschlüsserungstechnik .

    Denn jetzt ist es aber vorbei und Premiere wurde halt nochmal geknackt also insgesamt schon das 2 mal :D .

  5. Premiere geknackt #12
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Zitat Zitat von Antonio-T
    ja genau , vor ca 4-5 Jahren wurde ja Premiere geknackt , wie schon boidsen gesagt hat , hatten sie den Schlüssel verschärft damit bis heute nix mehr ging , ggbf hatten die Kunden von Premiere neue Cards bekommen mit der neuen Verschlüsserungstechnik .

    Denn jetzt ist es aber vorbei und Premiere wurde halt nochmal geknackt also insgesamt schon das 2 mal :D .

    Das stimmt nicht so ganz!

    Der Code ist schon länger geknackt!! Kurz nach dem Erscheinen wurde NAGRAVISION geknackt!

    Das größte Problem dabei war, dass sich der Code nach einem Tag schon wieder änderte.

    Für die Richtigen Hacker war das kein Problem, Dreambox dran und freudig weiter gucken.

    Früher änderte sich der Code alle par Monate so haben die im Netz die Codes gescherrt, man lud die sich auf die Karte rein in den Receiver und los gings.

    Ich habe über 2 Jahre ein Premiere Abo gehabt. Habe es dann aber gekündigt. Weil 1. Die Filme veraltet waren die liefen.
    2. Haben die mir Geld vom Konto gezogen für Sachen die ich garnicht bestellt habe.

    Insgesamt lohnt sich Premiere nicht. Das ist die Videothek günstiger. Wenn man es auf die Filme bezieht.


    Gruß

    Snuskhammer

  6. Premiere geknackt #13
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Rotes Gesicht

    Meine USB-Kristallkugel sagt mir, dass dieser Thread bald geclosed werden könnte...

  7. Premiere geknackt #14
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    ähm !

    laut meinen infos wird schon wieder ewigkeiten Premiere fürn nullinger geschaut ! *g

    *edit*

    jetzt kann er geclosed werden *g

  8. Premiere geknackt #15
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ausnahme bildete dabei nur, Premiere analog "wenn es noch verfügbar" ist, da brauchts lediglich eine TV-Karte, Sat-Box und More TV und schon konnte man damals unverschlüsselt gucken, und das Signal weiterschleifen zum Videorecorder etc.

    Ich selber gucke derzeit nur analog Sat-TV, da hier DVB-T, Kabel nicht geht.
    Die vorhandene Gemeinschaftsanlage nicht digital umgestellt ist und wohl auch nicht passieren wird. Aber selbst wenn es ginge wären mir wohl die 40-50 Euro jeden Monat zu teuer, wenn es billiger wäre würde ich mir das überlegen.

  9. Premiere geknackt #16
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Standard

    Dbox2 -> Linux drauf -> cardsharing ;)


Premiere geknackt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.