Premiere geknackt

Diskutiere Premiere geknackt im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Heute in einigen News Seiten habe ich mitbekommen das wohl das neue wohl sichere Premiere geknackt wurde :D LÖL Moto : Einer zahlt und alle ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Premiere geknackt #1
    Junior Mitglied Avatar von Antonio-T

    Standard Premiere geknackt

    Heute in einigen News Seiten habe ich mitbekommen das wohl das neue wohl sichere Premiere geknackt wurde :D LÖL

    Moto : Einer zahlt und alle gucken mit

    Hier mal einen (Ausschnitt) aus einem Text :

    Zwei Jahre lang hatte alles seine Ordnung: Wer in den Genuss von Live-Bundesliga und werbefreien Hollywood-Blockbustern auf dem Pay-TV-Sender Premiere kommen wollte, musste zahlen. Mit dem Einsatz des Codierverfahrens Nagravision hielt der deutsche Bezahlsender die Hacker-Gemeinde in Schach: Die Verschlüsselung war nicht zu *******. Doch mit der Ruhe ist es vorbei. Hacker haben ein Verfahren gefunden ohne Premiere-Abo auf einer so genannten Cerebro-Smartcard den Bezahldienst zu empfangen.
    Doch neben dem "reinen" ******* haben gewiefte Tüftler haben ein Verfahren, den Premiere-Schlüssel mehrfach zu verwenden und, schlimmer noch, übers Internet zu verteilen. Empfangen kann Premiere so jeder, der per DSL ins Internet geht, die richtige IP-Adresse kennt – und den richtigen TV-Receiver besitzt.


    Das was mich wundert das man das auch Per Dsl jetzt entschlüsseln kann *megalol* , obwohl die Inhaber Von Premiere gesagt haben das dieses Verfahren sicher sei .

    Ich sags mal so , Für Hacker bleibt Premiere noch lange hell ;)

  2. Standard

    Hallo Antonio-T,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Premiere geknackt #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Schade, hoffentlich kriegen sie diese Schmarotzer alle und lassen die so kräftig zahlen das sie andere Sorgen haben als so einen Scheissdreck zu klauen...

  4. Premiere geknackt #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    find ich gut. irgendwann wird man um premiere gucken zu können nen iris scan machen müssen... irgendwo reichts auch.

  5. Premiere geknackt #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Also cool find ichs irgendwie schon - kamen sich die Premiere-Macher doch so ganz besonders schlau vor...

    Allerdings isses IMHO total uninteressant: Den Super-Sch... würd ich mir zu 99% eh nich anschauen - einzig der Discovery-Channel tät mich reizen!
    Fußball und überhaupt Sport im allgemeinen interessiert mich ungefähr genauso, wie der berühmte, umgefallene Reissack in China und für Filme gilt bei mir absolut "Kino rules"!!!

    BTW: Bin überzeugt, dass Premiere erst jetzt überlistet wurde, weils einfach zu wenig Leute interessiert und sich deshalb einfach bisher keiner die Arbeit machen wollte...

  6. Premiere geknackt #5
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Hey das is ja mal asozial bis zum Ende...
    Okay, wenn mans hackt um es zu hacken, von miraus, dann aber die Zugangscodes ÖFFENTLICH zu verteilen, für die andere bezahlen, dann is das echt nich okay
    Wer Premiere will,der solls sich auch kaufen, wers sich nich leisten kann soll sparen oders lassen.

  7. Premiere geknackt #6
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    BTW: Bin überzeugt, dass Premiere erst jetzt überlistet wurde, weils einfach zu wenig Leute interessiert und sich deshalb einfach bisher keiner die Arbeit machen wollte...
    Genau, wenn ich mir die gröhlenden Vollidioten ansehe, die in den Nachrichten gelegentlich gezeigt werden, dann wundert mich das nicht. Von den meisten Fußballdeppen, die es gerne für umme hätten aber dann notgedrungen kaufen, hat doch keiner Ahnung von Programmieren, geschweige denn vom PC im Allgemeinen
    Hätte einer von denen das füher schon geknackt und publiziert, hätte Premiere wohl nur halb so viele Kunden

  8. Premiere geknackt #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hey, ich hab ein reines gewissen. Ich bin ein Kino-Poweruser. Ich lass da so viel geld, dass die eigentlich schon ein studio nach mir benennen könnten.

  9. Premiere geknackt #8
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Bin Verwirrt, das wurd doch schon vor 5-6-7 Jahren geknackt
    Premiere Digital verwenden den gleichen Schlüssel, nur eben muss man es Digital Empfangen können, sonst hatte sich doch nix verändert soweit ich das weiss.


Premiere geknackt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.