Radeon X800 - erster Test

Diskutiere Radeon X800 - erster Test im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; hi leute :7 aber ich bin gespand wie teuer der scheis wörd :dc...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 36
 
  1. Radeon X800 - erster Test #9
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    aber ich bin gespand wie teuer der scheis wörd :dc

  2. Standard

    Hallo stonehedge,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon X800 - erster Test #10
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Na ja die haben ja zumeist mit Ingamebenchmarks gearbeitet! Und ehrlichgesagt Leutz, da geht es nicht um 3 bis 5 Bilderln in der Sek sondern um gewaltige Unterschiede!

    IMHO selbst wen nVidia seine GPU´s noch aufpolliert schauts schlecht aus für die!

    Gruß Michl :)

  4. Radeon X800 - erster Test #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Und ehrlichgesagt Leutz, da geht es nicht um 3 bis 5 Bilderln in der Sek sondern um gewaltige Unterschiede!
    Eben und auch deren mnöglichkeiten sind ja noch nicht ausgeschöpft!
    Für mich hat Nvidia seine letzte Chance verspielt da oben mitzuhalten das wird nun möglicherweise ganz böse werden für Nvidia.

  5. Radeon X800 - erster Test #12
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    NVidia hat einfach ein großes Problem: Die Chipfertigung! Zu wenig Ausbeute und möglicherweise auch durch den Fertigungsprozess zu große Leckströme! Die Features des 6800er sind gut, aber 400MHz einfach zu wenig! Vielleicht sollten die mal bei AMD nach einem Joint Venture fragen! Stichwort: SOI - das würde bestimmt schon einiges verändern!

  6. Radeon X800 - erster Test #13
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Für alle: Eigentlich läuft erst um 15h die Sperrfrist ab.

    Bei TecChannel gibts ab 15h den ultimativen Vergleich zwischen den Grakas! Dürfte qualitativ hochwertiger sein als bei Chip!

  7. Radeon X800 - erster Test #14
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    :2
    Da lacht mein Herz, alles worauf es ankommt schlägt ATI mit Bravur, z.B. der Far Cry Bechmark sagt doch alles, ich brauche eine Karte wo solche Grafikbrecher schnell sind, ob nun Quake 3 mit 300Frames oder 290 Frames läuft ist mir sowas von sch...egal....aktuelle Games müssen schnell laufen, und da hat ATI zumindest bei Far Cry Nvidia den ***** gezeigt :ca
    Und das man mit der Leistung nicht Zwangläufig ein Netzteil mit 480W benötigt sind alles nur noch Pluspunkte für ATI.
    Ich Persönlich habe mir meine Meinung gebildet, die nächste Karte wird mit Sicherheit wieder ne ATI.... :bj
    Gruss

  8. Radeon X800 - erster Test #15
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Die einzigen Benchmarks wo die 6800 mithalten kann, sind ältere DirectX 8 Benchmarks und bei niedrigerer Auflösung.
    State of the Art ist aber DirectX9 und 1600x1200 und da gibts die Ohrfeige! So langsam müssen wir uns fast Gedanken machen um unsere Monitore! Kann jeder eurer Monitore 1600x1200 mit guter Bildwiederholrate???

  9. Radeon X800 - erster Test #16
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Hab mir den Test auch grad reingefahren.
    Auch wenn Chip nicht so pralle ist, aber sie werden schon ne echte x800 XT gehabt haben.
    Und so ne gute leistung bei (relativ) geringer Lautstärke und Leistungsaufnahme ist schon echt fett.
    Und wie schon Vorredner gesagt haben, das was die ATI z.b. in Far Cry leistet ist ja wohl absolut Supergeil.
    Denke für die kommende Generation Spiele(Stalker, Doom3 etc) ist ATI mal wieder besser gewappnet.

    Edit:
    @Mightyduck
    State of the Art ist 1600 x 1200 auf keinen Fall, aber 1280 x 1024 wird immer wichtiger da TFT´s stark am kommen sind, und 17, 18 und 19 Zoll TFT´s als native Auflösung 1280 x 1024 machen.
    Mein nächster Monitor wird jedenfalls ein TFT.


Radeon X800 - erster Test

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.